... jetzt macht das Ding wieder einwandfreie Bilder ;-)
Frage 3. Um sie auch wieder 100% in Schuss zu bekommen..was kostet mich ein neuer Verschluss? (Obwol dieser erst knapp 40000 drauf hat, aber wer weiss was ich da rausgefrimelt hab?
Dann Glückwunsch zu diesem Wahnsinnsschnäppchen! Eine D200 für 25,-- Euro ist doch toll! :up:
Erstaunlich, dass das Ding nach so einem Eingriff noch tut.
Ich male ungern den Teufel an die Wand - aber die Seriennummer würde ich nicht überprüfen lassen...
... Na egal, jetzt hab ich schon mal angefangen also hab ich mal gut 2/3 davon rausoperiert. Nächstes Testbild und siehe da...im Bild nur meher unten Links ein schwarzer Schatten. Also wieder Operation und nun auch den Rest entfernt. Was immer das war, jetzt macht das Ding wieder einwandfreie Bilder ;-)
Aha. Und warum nicht?
Für eine Kamera, die einen wirtschaftlichen Totalschaden darstellt sind 25 € doch ein angemessener Preis. Die in deiner Aussage implizierte Unterstellung das es sich um Ware aus Diebstahl o.ä. handelt, die wäre vielleicht berechtigt wenn es eine funktionierende Kamera für 25 € gewesen wäre! So ist der Preis vollkommen okay, und nicht jeder der seine Ware zu einem marktgerechten Preis verkauft ist gleich ein Hehler!
Gruß
Dirk
...wer ein wenig Realitätssinn hat, schließt diese Möglichkeit nicht aus, oder?
Hallo,
ich habe heute ein absolutes Schnäpchen ergattert, eine D200 um sage und schreibe 25 EURonen.
Gehe doch einfach auf NIKON-Seite und registriere das gute Stück neu-
Mal schauen ob er's nimmt oder sagt "schon bekannt! Geklaut! Du Böser!"
Ich male ungern den Teufel an die Wand - aber die Seriennummer würde ich nicht überprüfen lassen...
Dann sind u.U. 25 EUR futsch und das Stück Technik auch.
Helmut
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?