D200 kaufen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wins4

Aktives NF Mitglied

ich hatte mit meiner D200 Pech. Sie war defekt und ich habe sie zurückgeben können und mein Geld zurück erhalten. Jetzt habe ich das Problem, das ich eine neue haben möchte.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wo derzeit eine D200 bis zu einer Preisgrenze von 1400,-€ erhältlich ist? Derzeit haben selbst die großen Anbieter Probleme Geräte zu bekommen.

Ich möchte nicht bis zur D300 warten, da mir persönlich der Preisunterschied zu groß ist und ich mit der D200 sehr zufrieden war.

Schon mal danke im voraus.

wins4

Anzeigen
foxmulder schrieb:
Bei Foto Erhardt steht sie z.Zt. auf lieferbar, frag zur Sicherheit aber lieber nochmal nach, manchmal paßt deren Statusanzeige nicht so ganz.

Den Händler kann ich empfehlen, habe dort vieles gekauft. Seriöser Nikon Systempartner, also keine Grauware wie bei shop.multimedia, und mit 1379 nicht zu teuer.

Kommentar
Na, dann werf' ich auch 'mal den von mir sehr geschätzten Fachhändler in den Ring: Hier kostet sie derzeit 1.379,00 Euronen.
Bei ebay findest Du ihn, den Händler, unter "fotoexperte".

Viele Grüße
Peter

P.S. Er hat übrigens auch noch neue D70s im Angebot ... (okay, etwas OT, aber für den ein oder anderen vielleicht dennoch interessant)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Vielen vielen Dank für Eure Tips. Ich habe eben den Zuschlag Foto-Erhardt gegeben. Ich bin nun guter Hoffnung am Wochenende den Body zu haben und endlich wieder auf Jagd gehen zu können.

Nochmals vielen Dank.

wins4 :up:

Kommentar
vc125 schrieb:
Photo Porst in Bonn 1299,00€

Also doch noch für knapp 1300,-. Fast hatte ich den Eindruck, dass gerade die Preise für die D200 wieder etwas anziehen: Bei TECHNIKdirekt waren es vor zwei Wochen noch 1299,- für den Body - heute lese ich mit Erstaunen einen Preis von 1380,-.

Merkwürdig, oder?

Grüße,
Andreas

Edit 5.9.2007: Sorry, ich hatte mich getäuscht. Auch vor zwei Wochen hat der D200-Body bei TD schon 1380,- Euronen gekostet ...

Kommentar
Hallo,

man, echte Pleite. Ich habe ja gestern abend mir die D200 bei Foto-Erhardt bestellt. Sie war dort als lieferbar ausgewiesen.
Heute habe ich eine Bestätigungsmail erhalten mit dem Hinweis das die D200 wohl doch nicht lieferbar sei.

Nun ja, die seltenen Dinge im Leben sind wohl die Wertvollsten.

wins4

Kommentar
Hmm... D200 schön und gut, aber wenn ich sehe das die 300er "NUR" 300-400 Euronen mehr kostet wäre das ja eine Überlegung wert....
Na ja, bei mir ist eh erstmal sparen angesagt.

Kommentar
Bonner schrieb:
Hallo Herbert,

wann hast Du sie bei Porst gesehen? Ein Kollege sucht auch eine....
Hallo Rainer,
jetzt am Wochenende. Es stehen mehrere Kartons im Fenster und eine ausgepackt. Auch D40 in silber. Bei Porst in der gleichen Strasse wie Karstadt Richtung Bahnhof.

Kommentar
Der Preisunterschied zu der D300 ist mir einfach zu hoch. Ich will mir in diesem Jahr noch den SB 800 kaufen. Das sind dann die 300-400 €. Ich hatte die D200 schon und war echt zufrieden. Die D300 hat eine Menge interessanter Features, die ich im Moment allerdings nicht brauche. Ich gebe zu, ich habe lange mt mir gekämpft, aber ich denke, die Vernunft hat gesiegt.

wins4

Kommentar

... alpafoto, Tel. 02631 23751

VG
Peter

Kommentar
volkerm schrieb:
Den Händler kann ich empfehlen, habe dort vieles gekauft. Seriöser Nikon Systempartner, also keine Grauware wie bei shop.multimedia, und mit 1379 nicht zu teuer.
Kann ich auch bestätigen.

Kommentar
-Anzeige-