...
@ Yannick:
Erste Sahne! Mach weiter so.
@ Frank (bergischland):
Dein "Warp 2" könnte ich mir als Poster in meinem Büro vorstellen. Einsteigen und Abheben!
...
Wenn Du das mit dem Warp 2 ernst meinst, kannst Du gerne eine passende Datei bekommen. Vielleicht lässt sich ja auch Dein Gesicht rein beamen...
Die Kollegen sind ja schnell,hab da auch noch ein paar Bilder.Ich mach das mit dem hochladen heute zum ersten mal,man möge mir verzeihen.
Lg und allzeit gutes Licht
Richard
....
Aber, hey, die rote Dame auf der Litfasssäule habe ich gesucht. Wo stand denn die? Ich erzählte Brigitte davon, aber ok, wir sind nicht komplett herumgewandert.
.
Kann natürlich sein, dass Du sie in dem Schneetreiben nicht gesehen hast. :winkgrin:
Hi,
ja, ich hatte dummerweise meine Schneebrille zuhause gelassen. Sowas
Aber, dein Bilddatum ist doch gefaked, oder?
Hallo Werner,
ist das auf Bild 2 die Person, die wir noch gesucht haben?
Könnte jemand sagen wer es war? Erhält einen Sonderpreis.
Wieso? Was steht da? Das ist bei unser Abfahrt entstanden, also so gegen 4 (beim Abbiegen aus dem Augenwinkel gesehen).
Hallo Joachim
Yannick heißt eigentlich Jannik - das Problem der bestimmt sechs verschiedenen Schreibweisen hatten wir damals nicht wirklich bedacht.
Wenn Du das mit dem Warp 2 ernst meinst, kannst Du gerne eine passende Datei bekommen. Vielleicht lässt sich ja auch Dein Gesicht rein beamen...
Hallo liebe Teilnehmer und Mitglieder des Forums,...
Stellst Du, Heinz-Werner, auch ein paar Fotos Deiner Mönchengladbacher Canonisten ein, oder haben die sich schon selbst hier angemeldet und sind auf dem Weg in den Fotoladen?
Also, dieses Bild beweist wohl, dass ich dort unten mit meiner mir eigenen Dynamik liegend, dieses wunderbare Foto mit einem Portrait von Werner bei 15 mm an FX gemacht habe. Ich gebe zu, dass die 100%- ige Scharfstellung auf die Augen von Werner nicht ganz gelungen ist, aber es war mir wichtig, die in das Bild führende Diagonale der Säule rechts, die erst zur rechtwinkligen Konterdiagonale Nr. 5 fließt und dann zu Werner in den so bildwichtigen Drittelbereich im unteren Bereich des Bildes heranführt, nicht zu vernachlässigen.
Für die Brillenträger unter Euch hier noch ein 250% Crop, der letztendlich doch noch eine recht zufriedenstellende Schärfe von Werners Gesicht zeigt.
Aber, auch wenn man keine Kritik am Model äussern sollte (ist ja ein "No Go" hier!!!) - Werner Du hättest wenigstens eine bisschen lächeln können.
Btw.: Komm´ ich jetzt mit dem Sonderpreis in´s Fernsehen???
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?