sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. September 2007 #1 ...gibt's durchs ganze Jahr...aber im Herbst viel mehr.... Klicken zum Weiterlesen...
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 13. September 2007 #2 wieder eine wundervolle 'reduktion' von dir btw bist du zum wölkchen mutiert? Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. September 2007 #3 btw bist du zum wölkchen mutiert? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gerhard: Das Benutzerbild ist ein so altes Bild....mittlerweile habe ich doch einiges an Material....und jetzt hatte ich Lust, etwas Frabe ins Bild zu bringen.... Kommentar
btw bist du zum wölkchen mutiert? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gerhard: Das Benutzerbild ist ein so altes Bild....mittlerweile habe ich doch einiges an Material....und jetzt hatte ich Lust, etwas Frabe ins Bild zu bringen....
Nelo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2007 #4 Wunderbar... einfach nur STARK!!! :up: Kommentar
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2007 #5 Moin Sam, deine zwei Bilder gefallen mir sehr gut:winkgrin: MfG Rico Kommentar
S Schnubbel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2007 #6 Hoi Sam, weniger ist oft mehr, Klasse... Der Schnubbel :hallo: Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2007 #7 nee, sorry, ist mir zu überschärft und deutlich zu hell geraten... Kommentar
B bob-emsland Guest 14. September 2007 #8 ... und ich mag's ... danke Sam für deine gefühlvollen Bilder ... ... Gruß Bruno Kommentar
ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2007 #9 Hallo Sam, Daumen hoch...ich find's gelungen ...weniger ist mehr! Kommentar