Dünen, Leuchttürme und Meer - Sylt 2024

Anzeigen
Ganz, ganz ausgezeichnet, jedes Bild. Sylt hat ja seinen Ruf weg, und es gibt auch andere Seiten. Aber wenn man es macht wie Du, dann weiß man wegen welcher Naturschönheiten diese Insel - zu Recht - so beliebt ist.

Vielen herzlichen Dank!
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Vielen Dank Christian!
 
Schließe mich den Vorrednern bzw. Vorrednerinnen vollumfänglich an: ein Verwöhnprogramm für die Augen (und die Seele).
Aber genug der lobenden Worte - einen massiven Kritikpunkt gibt es: der Thread ist viiiel zu schnell zu Ende.;)

Vielen Dank für die wunderbaren Stimmungsbilder, Christoph!
 
5 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
@MartinA
Aber genug der lobenden Worte - einen massiven Kritikpunkt gibt es: der Thread ist viiiel zu schnell zu Ende.;)
............das sehe ich auch so -vielleicht gibt es ja noch eine Zugabe.;)
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Andererseits sieht man an diesem Beispiel, wie eindringlich eine Bilderstrecke sein kann, wenn sie dem Grundsatz "Klasse statt Masse" huldigt.
 
seamaster
seamaster kommentierte
Vielen Dank Andreas!
Vielen Dank Angela!

Ich bin immer für "Fertigwerden" und nicht alles "in die Länge ziehen", also "weniger ist mehr" 😉
 
MartinA
MartinA kommentierte

...stimme ich uneingeschränkt zu, Christian.
In diesem speziellen Fall wäre ich allerdings überrascht gewesen, wenn es nicht weiterhin "Klasse" wäre. ;)
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Grandios, Christoph.
Tolle Aufnahmen! Ich war 4 Wochen vorher da aber habe nichts Vergleichbares hinbekommen. Chapeau!
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Danke Frank!
 
Tolle Bilder, Sylt mal ganz anders als man es sonst präsentiert bekommt. Das Postprocessing gefällt mir sehr, die Farben und Stimmungen sind sehr schön und machen richtig richtig Lust auf Meer. Vielen Dank für die Anregungen und ein paar Minuten träumen.
 
1 Kommentar
seamaster
seamaster kommentierte
Vielen Dank!
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten