S sven.ullrich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2015 #1 Moin! ...auch ich war dieses Jahr wieder auf Helgoland. Anbei ein paar Bilder - wer mag, auch ein paar mehr 1 2 3 Keine Natur, aber neu und wirklich schön. Erste Fahrt am 16.12. mit der MS Helgoland: 4 Klicken zum Weiterlesen...
Moin! ...auch ich war dieses Jahr wieder auf Helgoland. Anbei ein paar Bilder - wer mag, auch ein paar mehr 1 2 3 Keine Natur, aber neu und wirklich schön. Erste Fahrt am 16.12. mit der MS Helgoland: 4 Klicken zum Weiterlesen...
S sven.ullrich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2015 #2 5 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2015 #3 Sehr sehr schön! Vor allem 3 und 14 Daumen sind mal wieder aus, daher auf diesem Weg :up::up::up: (und ja, gerne mehr!) Kommentar
Sehr sehr schön! Vor allem 3 und 14 Daumen sind mal wieder aus, daher auf diesem Weg :up::up::up: (und ja, gerne mehr!)
S sven.ullrich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2015 #4 Anstatt weiterer Kuschelbilder: Noch zwei aus der Abteilung, wo einiges wieder geradegerückt wird - es sind Wildtiere. Wenn man sich so einen Kampf angeschaut hat, geht man vorsichtiger weiter. Kommentar
Anstatt weiterer Kuschelbilder: Noch zwei aus der Abteilung, wo einiges wieder geradegerückt wird - es sind Wildtiere. Wenn man sich so einen Kampf angeschaut hat, geht man vorsichtiger weiter.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2015 #5 Klasse Sven.Deine Serie finde ich grossartig.Gerne mehr:up: . Kommentar
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2015 #6 Feine Fotos! Mein Favorit ist die #19, weil du sie so schön in die natürliche Umgebung eingebunden hast! :up: Kommentar
Feine Fotos! Mein Favorit ist die #19, weil du sie so schön in die natürliche Umgebung eingebunden hast! :up:
Nikonfuchs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2015 #7 Super Fotos. Klasse, Danke für zeigen. war zweimal dort im Winter bei Robbenbaby. Mein nächste Ziel auf Helgoland Juni bei Lummenfelsen Vögel dort fotografieren. Kommentar
Super Fotos. Klasse, Danke für zeigen. war zweimal dort im Winter bei Robbenbaby. Mein nächste Ziel auf Helgoland Juni bei Lummenfelsen Vögel dort fotografieren.