Ist der größer/kleiner wie der Daily?Schlaflos schrieb:... und werde mich nach den Crumpler Pretty Boy XXL umsehen.
Tja bei mir in der Nähe gibt es nur den "Blödmarkt" und ein einziger Fotohändler, der so was nicht führt. Da werde ich wohl nur wieder übers Netz bestellen können und hoffen, dass die Bestellung paßt, ohne x-mal zurück zu schicken und eine weiter Größe zu probieren.Schlaflos schrieb:Am besten selbst beim Händler ansehen und Probepacken
heißt das, er war Dir zu großSChlaflos schrieb:muss leider sagen äußerlich sehr groß und viel zu tief für kleines Zubehör/Objektive
ich suche kein Shop sondern einen Tipp für mein Probdes.sams schrieb:
sveniboy70 schrieb:ich suche kein Shop sondern einen Tipp für mein Prob
Creez Sveni
Ich will aber ein bissle mehr wie meine Cam reinpacken und da fängt schon mein Prob andas.sams schrieb:Da ist ein Rechner für die Taschen drauf also mal ausmessen wie groß deine Cam ist und eingebe der findet dann die richtige
was schlägst Du als Alternative vor??? Bin für jeden Tipp dankbardas.sams schrieb:warum kauft ihr euch alle diese komischen Taschen ??? hat das einen besonderen Grund außer das sie teuer und unpraktisch sind
Der Pretty Boy XXXL ist so groß wie der Daily M, dann wirds nix mehr mit D200 mit aufgesetzten Objektiv und MB schon gar nicht.sveniboy70 schrieb:Ist der größer/kleiner wie der Daily?
War bei mir ebenfalls so, hatte leider keine andere Möglichkeit als übers Internet zu bestellen.., Bilder und Größenangaben sind sehr verwirrendsveniboy70 schrieb:Tja bei mir in der Nähe gibt es nur den "Blödmarkt" und ein einziger Fotohändler, der so was nicht führt. Da werde ich wohl nur wieder übers Netz bestellen können und hoffen, dass die Bestellung paßt, ohne x-mal zurück zu schicken und eine weiter Größe zu probieren.
Er war mir pers. innen zu klein und zu viel tief, äußerlich war er mir zu groß und optisch wie eine Reisetasche.. das kommt davon wenn man im Internet bestelltsveniboy70 schrieb:heißt das, er war Dir zu groß
z.B.?das.sams schrieb:als Schultertasche immer eine Tamrac pro
Schlaflos schrieb:
Meinst Du diese?das.sams schrieb:Für die hier besprochen Liste die pro 5.
Ich habe mich deshalb für Tamrac entschieden bei der Schultertasche weil sie meines wissens die einzige mit doppelter schließung ist.
Reißverschluss und Schnalle... bei meiner pro 12 noch zusätzlich klett
sveniboy70 schrieb:Meinst Du diese?
Die sieht halt wie eine typische Fototasche aus und wenn ich die mit in den Urlaub nehme sieht gleich jeder, dass sich dahinter ne Fototasche verbirgt...
Creez Sveni
das.sams schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Diebe nicht wissen was eine Crumpler ist....
flomei schrieb:Ich glaub ich lass mir mal ne PrettyBoy XXXL kommen und schau mir die an... *g*
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?