sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Oktober 2014 #1 Cosmo. hat mir das Stichwort "cremig" in diesem Thread geliefert (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/253351-blumige-gruesse.html) Also habe ich gedacht, bitte schön .... Einen schönen Abend wünsche ich allerseits .... 1 Klicken zum Weiterlesen...
Cosmo. hat mir das Stichwort "cremig" in diesem Thread geliefert (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/253351-blumige-gruesse.html) Also habe ich gedacht, bitte schön .... Einen schönen Abend wünsche ich allerseits .... 1 Klicken zum Weiterlesen...
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Oktober 2014 #8 Gibt's die Hagebutte auch in Rot? Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Oktober 2014 #9 Wuxi schrieb: Gibt's die Hagebutte auch in Rot? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's tatsächlich in Rot, Frank, aber in s/w nur einmal so ... Kommentar
Wuxi schrieb: Gibt's die Hagebutte auch in Rot? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt's tatsächlich in Rot, Frank, aber in s/w nur einmal so ...
B Benos Guest 11. Oktober 2014 #10 Eine traumhaft schöne Serie, Sam.:up::up::up: Nur der Titel passt mE nur zu Bild #2, das sieht schön cremig aus, alle anderen Bilder sind für mich pudrig, weich, wie mit einem Pinsel gehaucht. Kommentar
Eine traumhaft schöne Serie, Sam.:up::up::up: Nur der Titel passt mE nur zu Bild #2, das sieht schön cremig aus, alle anderen Bilder sind für mich pudrig, weich, wie mit einem Pinsel gehaucht.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 11. Oktober 2014 #11 Benos schrieb: Eine traumhaft schöne Serie, Sam.:up::up::up: Nur der Titel passt mE nur zu Bild #2, das sieht schön cremig aus, alle anderen Bilder sind für mich pudrig, weich, wie mit einem Pinsel gehaucht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Angela, da hast Du wohl recht... Das Wetter heute war auch alles andere als cremig heute, aber vielleicht komme ich morgen dem "Cremigen" näher .... Ansonsten glaube ich, fällt mir schon etwas dazu ein .... Kommentar
Benos schrieb: Eine traumhaft schöne Serie, Sam.:up::up::up: Nur der Titel passt mE nur zu Bild #2, das sieht schön cremig aus, alle anderen Bilder sind für mich pudrig, weich, wie mit einem Pinsel gehaucht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Angela, da hast Du wohl recht... Das Wetter heute war auch alles andere als cremig heute, aber vielleicht komme ich morgen dem "Cremigen" näher .... Ansonsten glaube ich, fällt mir schon etwas dazu ein ....
B Benos Guest 11. Oktober 2014 #12 sam25 schrieb: Ansonsten glaube ich, fällt mir schon etwas dazu ein .... Zum Vergrößern anklicken.... Das war mir klar. Kommentar
sam25 schrieb: Ansonsten glaube ich, fällt mir schon etwas dazu ein .... Zum Vergrößern anklicken.... Das war mir klar.