Ein gutes Zeichen, weil es bedeutet, dass unsinnig gesetzte Linien, die nur aus nationalistischen Prinzipien und Beweggründen gezogen wurden, letztlich im vernetzten Europa nicht zu halten sind. Das nimmt autoritären Freiheitsgegnern etwas den Wind aus den Segeln.Tschechien lenkt bei der strittigen Frage der grenznahen Berufspendler teilweise ein. [...]
Du hattest aber geschrieben Punkt 1 ODER Punkt 2 ODER .... müssen erfüllt sein. Bedeutet, dass bei dir ein Punkt zutrifft, 2 Punkte nicht zutreffen, aber ein Punkt scheint doch zu reichen? (Ich nehme an mit "Punkt #" meinste du die Kriterien in der geschriebenen Reihenfolge.)Da bin ich prompt angeschmiert, weil sich meine Umsätze seit damals
kontinuierlich erhöht haben und Pkt. 2 und 3 nicht zutreffen.
.
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
Das Unternehmen muss vor der Krise wirtschaftlich gesund gewesen sein.
In Folge der Corona-Krise
- haben sich ... die Umsätze gegenüber dem Vorjahresmonat mehr als halbiert,
Abgerechnet wird später - und sei sicher: die Finanzbehörden mahlen zwar langsam, aber sie mahlen gründlich.Dann noch die Frage: Krieg ich auch 15.000€, wenn ich die gar nicht brauche, nur weil ich sie beantrage? Anscheinend
Bei mir kommt auch nur Punkt 1 zum Tragen, aber noch nicht in Q1.
Weiß dazu noch jemand, ob das sicher auch für April und Mai gilt, denn die ersten 3 Monate hab ich nur kleinere Einbußen bei den Umsätzen, aber ab April oder Mai wird es wohl die Halbierung erreichen...
Du hattest aber geschrieben Punkt 1 ODER Punkt 2 ODER .... müssen erfüllt sein. Bedeutet, dass bei dir ein Punkt zutrifft, 2 Punkte nicht zutreffen, aber ein Punkt scheint doch zu reichen? (Ich nehme an mit "Punkt #" meinste du die Kriterien in der geschriebenen Reihenfolge.)
Handlungsempfehlungen für Ärzte verabschiedet zur Entscheidungsfindung bei nicht ausreichenden Intensiv-Ressourcen.
Das nimmt autoritären Freiheitsgegnern etwas den Wind aus den Segeln.
Bitte Quellenangabe.
... und von 2005 bis 2012 äthiopischer Gesundheitsminister. In seiner Zeit als Gesundheitsminister Äthiopiens leitete er eine umfassende Reform des Gesundheitssystems des Landes ein. Er etablierte eine universelle Krankenversicherung und verbesserte trotz begrenzter Ressourcen den Zugang zur Gesundheitsversorgung. Er wurde 2009 zum Vorsitzenden des Global Fund zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria gewählt. Zuvor bereits war er Vorsitzender des Roll Back Malaria Partnership Board und Co-Vorsitzender des Partnership for Maternal, Newborn and Child Health Board. Quelle: Wikipedia2012-2016 war er Außenminister von Äthiopien
Tedros ist Biologe, Immunologe und Ph.D. im Fach Community Health. Hier geht es zum Lebenslauf (PDF)erster Generaldirektor der WHO ohne medizinisches Studium.
... und heutige Partei in der äthiopischen Region Tigray. Die Partei ist die beherrschende Kraft in der in Äthiopien regierenden Koalition Revolutionäre Demokratische Front der Äthiopischen Völker (EPRDF)Tigray Peoples Liberation Front (TPLF), eine ehemalige marxistisch-leninistische Bewegung,
Setze für "seiner" die Namen vieler anderer Außenminister anderer Staaten ein und Deine Aussage gilt immer noch. Ich wette, wenn wir mal schauen würden, welche Positionen diese Außenminister jetzt haben, würden wir aus heutiger Sicht auch einiges zu Bemängeln finden.In seiner Zeit als Außenminister wurden die Verbindungen zu China immer enger.
Soweit ich weiß (ist auch in einer deiner Quellen erwähnt) hat die WHO durchaus darauf gedrängt, Teams nach China zu entsenden. Einem dieser Versuche wurde auch stattgegeben, das wurde hier ziemlich zu Anfang des Threads auch gelegentlich zitiert. Kann jemand mit der Quelle aushelfen? Ich finde sie so schnell nicht mehr.Da fragt die WHO nicht nach? Tedros hat nie die Zahlen von China in Zweifel gezogen, hat nie darauf gedrungen, dass die Entstehungsgeschichte des Wuhan Virus von unabhängigen Experten vor Ort untersucht wird.
Ich möchte zu bedenken geben, dass "die WHO" mit all ihren Strukturen und festgelegten Abläufen nicht "der Generaldirektor" ist sondern viel mehr. Zudem sind sowohl Tedros Verhalten als auch die kritischen Artikel dazu aus Januar und Februar. Inzwischen hat sich die Situation weiterentwickelt. Und ich glaube, es ist unstrittig, dass das Augenmerk der WHO auf der Bekämpfung der Pandemie liegt und nicht auf der Unterstützung einer Regierung oder Partei.Was ist eigentlich die Funktion der WHO, Pandemien frühzeitig zu erkennen und frühzeitig zu warnen, oder die chinesische KP zu stützen?
Guten Morgen zusammen
Wie gestern mache ich hier kurz mal zu, falls ich evtl ein bisschen aufräumen muss
Der Thread ist wieder geöffnet. Warum das manchmal so lange dauert? Weil ich jeder Quelle nachgehe und sie mir anschaue und ggf auch selber nochmal welche suche.
Wir sollten nicht vergessen, dass die Triage-Entscheidung in den meisten Ländern der Welt, auch ohne "Covid" gelebter Alltag ist. In vielen westlichen Gesellschaften hat man diesen Zustand verdrängt und man hat sich auch moral-philosophisch nicht mehr wirklich mit dem Thema beschäftigt.
Danke, dass du auch einem temporären Volldeppen seine naiven Fragen nicht übel nimmst.Gehe zurück auf Los und ziehe keine 9000 Euro ein!
Aber ich erkläre es gern ganz langsam:
nicht sofort so interpretiert, dass sich durch die kontinierliche Erhöhung, die ich offensichtlich nicht mit einer (fast) Verdopplung gleichgesetzt habe, der Umsatz trotz dem aktuellen Wegbrechen all deiner Aufträge nicht ausgeht (und damit auch Punkt 1 nicht zutrifft). Danke, dass du mir das so langsam erklärt hast.Da bin ich prompt angeschmiert, weil sich meine Umsätze seit damals
kontinuierlich erhöht haben und Pkt. 2 und 3 nicht zutreffen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?