da hat man mehr nachgedacht, als viele denken - nur es ist spät und niemand möchte dieses " zu spät " ....
Jede Krise erzeugt Gewinnler, wobei hier fraglich ist, wer hier letztlich profitiert. ;-)
nur selten bin ich hier im Forum unterwegs.
Vermutlich wird dieser Beitrag jetzt gelöscht (ist ja offensichtlich bei anderen Beiträgen bereits geschehe).
Wie alles was man derzeit nicht lesen möchte (auch in anderen Foren).
Wenn dieser Beitrag entgegen der freien Meinungsäußerung der Zensur zum Opfer fallen sollte, wovon ich ausgehe, darf, nein, bitte die Administration meine Account incl. aller Bilder unverzüglich zu löschen.
Die Behauptung kannst Du aber nur aufstellen, indem Du das s.g. Fachwissen korrigierst, weil Du es besser weißt bzw. richtig stellen kannst.Auch bin ich entsetzt darüber wie viele selbsternannte "Fachleute" sich hier durch ihr grenzenloses "Fachwissen" wichtig tun.
"Entscheidend is' auf'm Platz", und wenn die Anbindung des Unternehmens zum Provider zu schwach dimensioniert ist, funktioniert VPN "über das Internet" halt nicht. Deine Spitzfindigkeit kennen wir langsam, aber es ist nicht unbedingt nötig, stets und immer den Oberlehrer zu spielen.Das ist aber nicht das Internet, sondern Intranet, bzw. Anbindung ans Internet. Das „Netz“ hält das also aus.
Ein Unternehmen, das 3-4 Wochen Flaute nicht aus Reserven überbrücken kann, sollte als latent insolvent angesehen werden. Die Pleite käme dann über kurz oder lang eh'.In spätestens 3-4 Wochen schlagen die Maßnahmen auf die Realwirtschaft durch und überall gibt es Pleiten von kleinen und mittelgroßen Unternehmen.
Ich würde es bedauern, wenn dieser Thread geschlossen wird -ich empfinde ihn sehr sachlich und informativ.
Am Dienstag war ich sicher dass ich heute nach Spanien fliege.
Am Donnerstag leicht verunsichert.
Am Freitag habe ich die Reise abgesagt.
Heute am frühen Nachmittag wäre der Flug gewesen.
Um 15:15 kommt die Nachricht dass Spanien landesweit eine Ausgangssperre verhängen wird.
Eigentlich alles Vorhersehbar man will es nur nicht glauben.
Hoffentlich ist Deutschland besser vorbereitet.
Zudem investiert Anja seit Tagen in diesen Thread neben eigenem Herzblut viel Zeit in die Moderation. Ich bitte eindringlich, diesem fantastischen Engagement durch Sachlichkeit und Respekt gegenüber allen Teilnehmern an diesem Thread Rechnung zu tragen!
im ZweiDeeF wurde vorhin die Sendung "Berlin Direkt" angekündigt
Falls ihr mitsingen möchtet
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?