Vielleicht, wenn dir der Begriff Emergenz etwas sagt.Ich nehme an, dass wir eigentlich das Gleiche meinen.
die Bockwurst danach gab es schon einmal vor knapp über 30 Jahren.
Die Demokratie beugt sich doch nicht. Aber wenn Freiwilligkeit nicht ausreicht, muss es eben ein Gesetz regeln. Genau dafür wurde ein Parlament gewählt. Ich bin für die Impfpflicht, aber gegen eine Impfpflicht durch die Hintertür ohne gesetzliche Regelung.Die Demokratie darf sich nicht denDümmstenVernunftresistenten beugen
Wenn Infizierte ihren Impfstatus nicht angeben, hat man so oder so ein Problem ...Das LGL unternimmt am Sonntag einen Versuch der Rechtfertigung. "Wir haben uns entschieden, die Fälle ohne Angaben zum Impfstatus zunächst zu den Ungeimpften zu zählen. Denn es hat sich herausgestellt, dass diese - nach später vorliegenden Daten - in der weit überwiegenden Anzahl der Fälle ungeimpft waren. Ein bloßes Weglassen der fehlenden Werte hätte zu völlig falschen Inzidenzverhältnissen geführt", teilte LGL-Chef Walter Jonas mit.
Das Volk ist der Staat. Die Regierung ist das Verfassungsorgan.Das geht aber alles nicht vom Staat aus.
Diejenigen, die bereits mit ihm zusammen gearbeitet haben, sehen das anders! Die sollten es wissen, oder?Er gilt eher als Einzelkämpfer.
Status unbekannt, wird ungeimpft zugeschlagen.
Sowas macht mürbe.
Sind Bayerns Inzidenzzahlen falsch? Das LGL hat seine eigene Zählweise
Sind die Inzidenzzahlen bei Ungeimpften zu hoch? Das LGL zählt auf seine eigene Weise, FDP-Chef Hagen nennt das einen Skandal.www.sueddeutsche.de
FDP-Fraktionschef Hagen. Die bayerische Zählweise untergrabe das Vertrauen der Bürger. "Nur durch Ehrlichkeit und Transparenz können wir Querdenkern und anderen Verschwörungstheoretikern den Wind aus den Segel nehmen."
Wir sehr Herr Hagen mir aus der Seele spricht.
In der ersten Welle der SARS-CoV-2-Epidemie war vom 16.3.2020 (Woche 12) bis 19.4.2020 (Woche 16) eine Übersterblichkeit zu beobachten. In diesen Wochen starben in der Altersgruppe von 65 Jahren und älter 1509 Personen mehr als erwartet (26%) und in der Altersgruppe unter 65 Jahren 100 Personen (12%) mehr als erwartet.
Joshua Kimmich hat sich nach eigenem Bekunden nicht Impfen lassen, weil er Spätfolgen der nicht hinreichend untersuchten rMA-Impfstoffe befürchtet. Dasselbe Argument, das Sarah Wagenknecht verwendet und mein Schwager. Warten auf den angeblich besser gecheckten "Totimpfstoff". Leider wird meine Nichte (Schulkind) deshalb auch nicht geimpft, weil bei zwei Erziehungsberechtigten beide zustimmen müssen.
… aber ausserdem nur mit Adjuvanzen käme, von denen
Impfschäden (Pandemrix/Narkolepsie et al) unbestreitbar belegt sind.
Wie kann sich man nach weltweit mehr als 4 Milliarden mRNA-Impfungen...
muss man für Alles einen Vorturner haben der sagt tut dies und lass das ??wenn man mal Anfang November schon gesagt hätte: Zieht die Maske wieder überall auf.
"In Portugal beispielsweise sind 96 Prozent der über 60-jährigen geimpft, bei uns in Deutschland sind noch rund drei Milionen in dieser Altersgruppe ohne Impfschutz."
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?