Die Impfung scheint zurzeit gut gegen die Pandemie zu sein und in naher Zukunft wird sie helfen, dass man sich halbwegs frei bewegen darf.
Dass man als Mann dennoch keinen Bock auf punktförmige Hautblutungen und elende Kopfpinne hat, auch wenn diese meist nur junges Weibsvolk kriegt, finde ich trotzdem verständlich und da nutz das ganze Aufklären nix.
Wahrscheinlichkeitsrechnung ist übrigens grad verpönt, musste ich lernen.
Dass man als Mann dennoch keinen Bock auf punktförmige Hautblutungen und elende Kopfpinne hat, auch wenn diese meist nur junges Weibsvolk kriegt, finde ich trotzdem verständlich und da nutz das ganze Aufklären nix.
Wahrscheinlichkeitsrechnung ist übrigens grad verpönt, musste ich lernen.
5
Kommentare
Das kommt ganz darauf an.Wahrscheinlichkeitsrechnung ist übrigens grad verpönt, musste ich lernen.
Die Berechnung, wie wahrscheinlich es ist, die Nebenwirkungen zu erleiden, ist für alle sehr wichtig und überhaupt nicht verpönt.
Die Berechnung, wie unwahrscheinlich es ist, die Nebenwirkungen zu erleiden, ist unmenschlich und extrem verpönt.
Lass mir doch meine Spitzen.
Wenn es um die Wahrscheinlichkeit bei der Ansteckung im Freien ging, wurde nicht richtig aufgeklärt und Scharen von Menschen rennen maskiert durch die Straßen. Nun geht es um die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen bei der Impfung, da scheint Aufklärung plötzlich wichtig zu sein.
Und natürlich weiß ich, dass Ersteres für den Verlauf der Pandemie unerheblich ist, Letzteres aber nicht.
Das war sie schon immer. Wie Mathematik überhaupt. Strengt den Denkapparat viel zu sehr an ...Wahrscheinlichkeitsrechnung ist übrigens grad verpönt
Aber wenigstens nimmt die Attraktivität bei den Mädels von Generation zu Generation zu, wenn man's drauf hat
Also, verpönt ist sehr 1990 ...
Und da kommt man als "alter weißer Mann" auch ohne Rechenschieber und Abakus zu einem eindeutigen Ergebnis.