"Wuhan Virus macht das Tanken günstig." Wer hätte damit gerechnet?
Nee, Aramco drückt den Preis soweit, dass er unter die Kosten von Rosneft fällt.
Das wird Aramco aber wohl kaum gelingen. Die Saudis brauchen zudem einen Ölpreis über 60 USD, sonst ist der Staatshaushalt total rot. Die Russen sind da unabhängiger. Aber auch die Russen freuen sich über den Preisschock, die haben noch eine Rechnung mit den Amis offen, wegen Nordstream 2. Und so sind die Verlierer des niedrigen Ölpreises vor allem die US-Fracking Unternehmen, die brauchen einen Ölpreis über 50 USD um break-even zu erreichen und sind hochverschuldet, viele schon jetzt auf Junk Bond Niveau. Jetzt werden reihenweise Kredite ausfallen und einige Banken wackeln in den USA.
(Ich hatte meinen Kommentar mit einem Smiley versehen, hatte vom "Mitleid" der Saudis gesprochen und auch noch die Greta erwähnt, somit war mein Beitrag ironisch gemeint.)
Moin
ganz ehrlich...
mich freut es, werde gleich den Tank bis Oberkante füllen...
mir ist es sowas von Schnuppe ob nun der Iwan den Ami ärgern möchte
ob die Saudis rote Zahlen schreiben oder ob Greta ein noch längeres Gesicht macht
als sie ohne hin schon hat
was hat das eine mir dem anderen zu tun ??Man kann auch tanken und trotzdem ein Auge auf das Weltgeschehen behalten. Jeder Mensch hat mehr Handlungsspielraum, wenn er besser informiert ist.
Kann mir jemand kurz beim Rechnen helfen? 1100 Corona-Virus infizierte in Deutschland....bei ca. 80 Millionen Einwohnern sind das ca. 0,000014%, oder? Ich hab’ Angst ..... aber nicht vor COVID-19
Kann mir jemand kurz beim Rechnen helfen? 1100 Corona-Virus infizierte in Deutschland....bei ca. 80 Millionen Einwohnern sind das ca. 0,000014%, oder? Ich hab’ Angst ..... aber nicht vor COVID-19
Zum Thema Angst: Wovor hast Du denn Angst?
Ein Soldat hat sich infiziert, bis auf weiteres sind alle Kriege einzustellen.
Vor der Kassenbonpflicht für Bäckereien
Web.de ist jetzt nicht mein bevorzugtes Infoportal, aber die Kernaussagen stimmen schon. Insbesondere sollten alle 60+ eine Pneumokokken-Impfung mindestens in Erwägung ziehen.Wenn man dem hier glauben darf
Insbesondere sollten alle 60+ eine Pneumokokken-Impfung mindestens in Erwägung ziehen.
aber nur die Generation 40PlusUnd wir Deutschen?
Fruehstuecken zu Hause, und dann direkt zur Arbeit.
Das ist klar. Aber es geht erstmal nicht um die Immunität, sondern darum, dass mit steigendem Alter der Krankheitsverlauf schwerwiegender wird. Also ist es doch besser, sich so lange wie möglich nicht zu infizieren bzw. durch eine Infektion entstehende Folgeerkrankungen zu vermeiden oder abzumildern, um sich die Immunität später durch einen Impfstoff zu holen.und koennen eine Immunitaet gegen Corona entwickeln nach einer Infektion.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?