Erwiesenermassen nicht...Das ist aber nur dein eigener Dreck, insofern irrelevant.
GlückInteressant ist, es gibt quasi überall Todesfälle durch Corona, nur bei uns bisher noch keinen bei durchaus vielen anerkannten Infizierten. Ist unsere Gesundheitsversorgung doch besser als sein Ruf, haben wir quasi nur Glück, oder sind die Menschen hier insgesamt gesünder und deshalb nicht so gefährdet wie in anderen Gegenden der Welt? Ist jedenfalls schon auffällig, dass nur bei uns die "0" steht (Huub Stevens läßt grüßen)
Vielleicht gibt es bald Hilfe aus Israel :
Auch in Israel kann man nicht hexen.
Hast Du recht.
Aber :
Im günstigsten Fall könnte der Impfstoff in drei Monaten einsatzbereit sein.
Rechnet man einen weiteren Monat für Verspätung dazu, ….
Ich bin noch nie gegen Grippe geimpft worden und ich hatte noch nie Grippe.
Mit Covid-19 werde ich es genauso machen.
Das halte ich aus meiner eigenen beruflichen Erfahrung bei einem Impfstoffhersteller (liegt ein paar Jahre zurück) für eine völlig unrealistische Erwartung. Allein die klinischen Prüfungen dauern wesentlich länger und dann ist noch nichts zugelassen. Vor 2021 kommt da gar nichts, auch wenn ein CEO zur Steigerung des Wertes seiner Aktienoptionen mal wieder Blaues vom Himmel verspricht, wie so oft...Im günstigsten Fall könnte der Impfstoff in drei Monaten einsatzbereit sein.
...das humane Coronavirus, tun wir alles, was in unserer Macht liegt, um die Entwicklung zu beschleunigen.“
.
Mick Jagger singt inzwischen:
I can get no disinfection!
auch wenn ein CEO zur Steigerung des Wertes seiner Aktienoptionen mal wieder Blaues vom Himmel verspricht, wie so oft...
Das hat nichts mit "Meckern" zu tun, sondern mit Versachlichung von Diskussionen. Es hilft nichts, wenn dramatisiert wird und die Leute anfangen, aus Krankenhäusern Desinfektionsmittel zu stehlen. Es hilft aber auch nichts, wenn auf der anderen Seite unrealistische Erwartungen bezüglich einer bald möglichen Prävention geweckt werden.Es ist mir doch klar, dass in drei Monaten nicht alles vorüber ist.
Ständig wird hier nur gemeckert.
Im Falle einer Pandemie greift die gesetzliche Impfpflicht.Ich bin noch nie gegen Grippe geimpft worden und ich hatte noch nie Grippe.
Mit Covid-19 werde ich es genauso machen.
Doch, sie zeigen nur keine oder milde Symptome. Denn für Kinder ist SARS-COV-2 nur ein weiterer unbekannter Erreger, mit denen ihr Immunsystem umgehen können muss. Das Immunsystem Älterer hat sich auf die Abwehr bekannter Erreger spezialisiert, und versagt dann bei einem komplett neuen Erreger. Kinder stecken also Ältere an, ohne selber zu erkrankenKinder sind nicht betroffen ...
Das ist alles komplett klar, wenn man darüber nachdenkt ...Interessant ist, es gibt quasi überall Todesfälle durch Corona, nur bei uns bisher noch keinen bei durchaus vielen anerkannten Infizierten. Ist unsere Gesundheitsversorgung doch besser als sein Ruf, haben wir quasi nur Glück, oder sind die Menschen hier insgesamt gesünder und deshalb nicht so gefährdet wie in anderen Gegenden der Welt? Ist jedenfalls schon auffällig, dass nur bei uns die "0" steht (Huub Stevens läßt grüßen)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?