C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2008 #1 Hallo Ihr Lieben, ich überlege mir einen Desktop zu kaufen und bedenke nun die Ausstattung. Meine Frage ist nun: Funktioniert mein Coolscan V ED mit Nikon Scan 4 unter Vista oder gibt es da Probleme und ich sollte doch lieber XP als Betriebssystem wählen? Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten. LG Carletto Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Ihr Lieben, ich überlege mir einen Desktop zu kaufen und bedenke nun die Ausstattung. Meine Frage ist nun: Funktioniert mein Coolscan V ED mit Nikon Scan 4 unter Vista oder gibt es da Probleme und ich sollte doch lieber XP als Betriebssystem wählen? Vielen Dank im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten. LG Carletto Klicken zum Weiterlesen...
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2008 #2 Keine Probleme, es gibt seit ein paar Wochen sogar eine Version von Nikon Scan die für Vista freigegeben ist. Die Hardware läuft ebenfalls fehlerfrei. Kommentar
Keine Probleme, es gibt seit ein paar Wochen sogar eine Version von Nikon Scan die für Vista freigegeben ist. Die Hardware läuft ebenfalls fehlerfrei.
AndyE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2008 #3 Nikon Scan 4.0.3 läuft unter Vista. Download über Nikons Support Website. LG, Andy Kommentar
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2008 #4 Danke Martin und Andy, für die superschnellen Antworten. Dann sollte ich vielleicht doch auf Vista umsteigen, mein Laptop läuft ja noch auf XP..... Gute Nacht Carletto Kommentar
Danke Martin und Andy, für die superschnellen Antworten. Dann sollte ich vielleicht doch auf Vista umsteigen, mein Laptop läuft ja noch auf XP..... Gute Nacht Carletto