M monoduo Auszeit Registriert 30. September 2007 #2 äh, der titel? aufgang zu einem friedhof? wirkt auf mich (derzeit) noch zu wenig einladend liegt wohl an der harten verschattung und dem bildschnitt manchmal ist mittiger mehr - gefiele mir hier besser gruesse ralf Kommentar
äh, der titel? aufgang zu einem friedhof? wirkt auf mich (derzeit) noch zu wenig einladend liegt wohl an der harten verschattung und dem bildschnitt manchmal ist mittiger mehr - gefiele mir hier besser gruesse ralf
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. September 2007 #3 ich finde auch, der Titel suggeriert anderes. Wenn man nur sehen könnte, wohin das führt Kommentar
comabird Auszeit Registriert 30. September 2007 #5 Schakaya schrieb: Da gehts hin... Zum Vergrößern anklicken.... Wie frustrierend! Das hätte ich jetzt nicht gezeigt, da geht doch die ganze Phantasie flöten... Was Dein Ursprungsbild betrifft, war wohl das Licht nicht wirklich optimal. Vielleicht käme es in b/w besser? Kommentar
Schakaya schrieb: Da gehts hin... Zum Vergrößern anklicken.... Wie frustrierend! Das hätte ich jetzt nicht gezeigt, da geht doch die ganze Phantasie flöten... Was Dein Ursprungsbild betrifft, war wohl das Licht nicht wirklich optimal. Vielleicht käme es in b/w besser?
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. September 2007 #6 Hallo Aber das zweite ist es doch. :up: Kommentar
thepujajo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2007 #7 Ist das dein Haus, ist das am Meer???? In Kroatien habe ich viele solche Häuser am Meere gesehen, ging so ähnlich zum hauseigenen Bootsanleger!!! Hab ich recht?? Schönen Sonntag noch!! Kommentar
Ist das dein Haus, ist das am Meer???? In Kroatien habe ich viele solche Häuser am Meere gesehen, ging so ähnlich zum hauseigenen Bootsanleger!!! Hab ich recht?? Schönen Sonntag noch!!
S Schakaya Guest 30. September 2007 #8 Joseph Pultar schrieb: Ist das dein Haus, ist das am Meer???? In Kroatien habe ich viele solche Häuser am Meere gesehen, ging so ähnlich zum hauseigenen Bootsanleger!!! Hab ich recht?? Schönen Sonntag noch!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist ein Künstlerdorf in der Karibik. Kommentar
Joseph Pultar schrieb: Ist das dein Haus, ist das am Meer???? In Kroatien habe ich viele solche Häuser am Meere gesehen, ging so ähnlich zum hauseigenen Bootsanleger!!! Hab ich recht?? Schönen Sonntag noch!! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist ein Künstlerdorf in der Karibik.
thepujajo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2007 #9 dan bin ich ja nur leicht daneben lg Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2007 #10 Wäre ganz nett, wenn das "Geländer" links und rechts nicht angeschnitten wäre. So gefällt es mir nicht wirklich. Gruß Erik Kommentar
Wäre ganz nett, wenn das "Geländer" links und rechts nicht angeschnitten wäre. So gefällt es mir nicht wirklich. Gruß Erik