Challenge 01/2011: Freunde treffen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ein Jahr ist vergangen, und ein neues Jahr wartet auf uns mit vielen Motiven und Bildern, die in den kommenden 12 Monaten gemacht werden wollen.

14d1f37e241152.jpg


2011 wird ein aktives und spannendes Jahr für das Nikon Fotografie-Forum werden. Und es beginnt schon jetzt mit den Vorbereitungen für das horizonte Festival auf Zingst, an dem wir erstmalig aktiv teilnehmen werden.

14d1f37e32f59e.jpg


Daneben wird es weitere Treffen im Herbst und im Dezember dieses Jahres auf Usedom sowie im Altmühltal im Süden der Republik geben.

14d1f37f67c9db.jpg


Und neben den regelmässigen Zusammenkünften, die unsere Mitglieder ohnehin schon seit Jahren regelmässig veranstalten, hat sich mittlerweile ein aktives Mitglied des NF-F bei uns gemeldet, das federführend ein bundesweites Nikon Fotografie-Forum Treffen in Hessen organiseren möchte.

14d1f37e1e6f0c.jpg


All diese gemeinschaftlichen Aktionen und Veranstaltungen möchten wir in diesem Jahr zu einem Haupt-Motto des NF-F machen:

Freunde treffen Freunde


Und auch genau dieses Motto möchte ich zum Thema unseres ersten Challenge im Monat Januar 2011 erheben.

Lasst uns gemeinsam mit Bildern vergangener Treffen die Vorfreude auf unsere gemeinschaftlichen Aktionen in diesem Jahr wecken.

14d1f37e199d1a.jpg


Zeigt uns Eure Bilder Eurer Treffen aus vergangenen Jahren mit den Menschen, die Ihr kennengelernt habt und Bilder der Lokationen, die Euch den fotografischen Spass beschert haben, der notwendig ist, unser Hobby wirklich geniessen zu können.

14d1f37e1017f3.jpg


It´s your turn!:)
 
Anzeigen
picture.php


Eine überaus nette Zusammenkunft im Jahre 2009 in Harburg, an die ich mich immer noch gerne erinnere.

Ein Mitglied ist scheinbar überall dabei ;) ... und das ist gut so!

Freu mich schon auf die Treffen, an denen ich heuer teilnehmen werde.

Stefan
 
Kommentar

Großes Einsteigertreffen im März 2010. Ich denke, im Fruhling werde ich wieder ein ähnliches Treffen organisieren, diesmal für fortgeschrittene Einsteiger.

picture.php
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten