alextylkowski Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2010 #1 Stand in Hamburg rum. Warum auch immer (Anm. der Redaktion. Diese Dumme Wolke war leider so grau, wie sie aussieht , Tipps, wie ich die weißer hinkriege?) Klicken zum Weiterlesen...
Stand in Hamburg rum. Warum auch immer (Anm. der Redaktion. Diese Dumme Wolke war leider so grau, wie sie aussieht , Tipps, wie ich die weißer hinkriege?) Klicken zum Weiterlesen...
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 22. April 2010 #2 moin alex , mir gefällt es auch so , wie es ist. Kommentar
CorvusNiger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2010 #3 Die Wolke ist o.k. Aber der Beschnitt gefällt gar nicht. Warum nicht mehr Luft in Blick- und Zigarrenrichtung? Gruß Thomas Kommentar
Die Wolke ist o.k. Aber der Beschnitt gefällt gar nicht. Warum nicht mehr Luft in Blick- und Zigarrenrichtung? Gruß Thomas
alextylkowski Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2010 #4 Weil auf dem original auf der rechten Seite ein Hochhaus steht, dass von Ché ablenkt... Aber Recht hast du. Kommentar
Weil auf dem original auf der rechten Seite ein Hochhaus steht, dass von Ché ablenkt... Aber Recht hast du.
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. April 2010 #5 CorvusNiger schrieb: Warum nicht mehr Luft in Blick- und Zigarrenrichtung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das hier gar nicht unpassend, weil er dadurch nachdenklich wirkt. Kommentar
CorvusNiger schrieb: Warum nicht mehr Luft in Blick- und Zigarrenrichtung? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das hier gar nicht unpassend, weil er dadurch nachdenklich wirkt.