Sulka NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 28. Mai 2008 #1 moin nikonisti, QJ 6871 auf der Kohleminenbahn Pucheng Baishui, Provinz Shaanxi, NO-China, an einem Nachmittag im November 2006. detailaufnahmen gruß klaus Klicken zum Weiterlesen...
moin nikonisti, QJ 6871 auf der Kohleminenbahn Pucheng Baishui, Provinz Shaanxi, NO-China, an einem Nachmittag im November 2006. detailaufnahmen gruß klaus Klicken zum Weiterlesen...
comabird Auszeit Registriert 28. Mai 2008 #2 Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, hier läuft gerade Locomotive Breath... Kommentar
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2008 #3 Das Bild könnte ich mir auch sehr gut in schwarzweiß vostellen. Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 28. Mai 2008 #4 comabird schrieb: Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, hier läuft gerade Locomotive Breath... Zum Vergrößern anklicken.... Ich biete "Rudy" von Supertramp dagegen... (wobei natürlich Jethro Tull ein all-Time-High ist...) Starkes Bild, schöne Stimmung! Kommentar
comabird schrieb: Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, hier läuft gerade Locomotive Breath... Zum Vergrößern anklicken.... Ich biete "Rudy" von Supertramp dagegen... (wobei natürlich Jethro Tull ein all-Time-High ist...) Starkes Bild, schöne Stimmung!