Catch`d the Fox

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tolle Fuchsbilder!!!

Zum Thema "denglish" und zur Überschrift:
Man kann es sehen wie man will, wir haben ja Meinungsfreiheit.
In dem Sinne, ich find es doof, die andauernden und sinnlosen Vermischungen.
Mein Englischlehrer meint nur lapidar:
Caught wäre hier ne Möglichkeit, dass es nicht so komisch aussieht (wie im Titel...das Wort mit dem Apostroph...)
;-)

Kommentar
Eine ganz tolle Serie Eric , ich bin von allen Bildern begeistert und ein Thumbs Up gegeben , beim letzten hätte ich am liebsten zwei gegeben wenn ich gekonnt hätte ! Einfach super , aber ich kenne ja einen großen Teil deiner Bilder die alle erste Sahne sind !

Kommentar
Hallo und danke nochmal.

Minimal waren es wohl ca. 5-6m, meine ich. Ich war nur leicht getarnt und flach auf den Boden liegend. Ein wenig geschnibbelt habe ich hier also schon, so aus der Mitte heraus

5. Zum Abschluss noch zwei Bilder , einmal so nah wie es ging, Zähne zeigend:

6.
und abschliessend, wie sich der Fuchs dann wieder entfernt hat sogar durchs Wasser ok hier eher Matsch,
welches man in Bild 4 am blauen HG erkennen kann, dort war noch ein nicht tiefer Graben.

Kommentar
Ich habe keine Ahnung, wie aufwändig es ist, einen Fuchs zu fotografieren, ich stelle es mir aber ziemlich schwierig vor. Tolles Erlebnis und tolles Ergebnis!

Kommentar
Neulich hatte ich 5m hinter dem Grundstück meiner Fa. einen Rotfuchs, schlich auf allen Vieren vorbei

Natürlich war ich viel zu langsam, um ein Foto zu schiessen ...

Frage: Gibt es irgendetwas, um das Verhalten eines Fuchses vorherzusagen? Wie sind die Routen, Dämmerungsaktiv? Ich wäre das nächste Mal gerne vorbereitet ...

Kommentar
Ehrlich gesagt, dass müssen andere beantworten. Ich bin selber nur dank eines Tips an diesen Ort und damit diese Bilder gekommen.
Danke euch allen, die noch hineinschauen...

Hier mal eine Interpretation in schwarz/weiss

Kommentar
Frage: Gibt es irgendetwas, um das Verhalten eines Fuchses vorherzusagen? Wie sind die Routen, Dämmerungsaktiv? Ich wäre das nächste Mal gerne vorbereitet ...

Normalerweise werden Füchse in Deutschland stark bejagt, deshalb verlegen sie ihr Leben auf die Nacht - Ausnahmen bestätigen die Regel. Am „Einfachsten“ ist es sich im Frühjahr einen Fuchsbau zu suchen, und warten bis die Jungen rauskommen – habe ich bis heute nicht geschafft.

Die hier gezeigten Tiere leben in Holland - meine Vermutung wegen Location - und sind an Menschen ohne Waffen gewöhnt. Sie werden sogar mit Futter angelockt.

Kommentar
Stimmt, es sind Füchse aus Holland / Genauer Nahe Nordsee.. diese werden nicht bejagt, weil es sich um ein NSG handelt mit Damwild und Co.

das Anlocken kann aber teuer werden, das sollte man also nicht machen.. die Ranger dort sind wachsam.
Die Füchse sind zudem nicht Zootiere, sie kommen und Gehen, sind also frei und wild das nur am Rande erwähnt.

Kommentar
-Anzeige-