Hallo an alle,
Entweder ist mein german sehr sehr shlecht oder es könnte vieleicht auch an mein verstand liegen das ich das hier nicht verstehe.
Das alles mit gelbe markierung versteh ich leider nicht.
was passiert wenn ich das deaktiviere und was passiert wenn ich das nicht mache? Standard ist ohne häckchen. ich hab ein AMD Dual core prozessor mit 1,9 GHz und 3 GB ram.
Herzlichen dank für eure hilfe.
in CNX hast du rechts alle Bearbeitungsschritte die du an dem Bild durchgeführt hast aufgelistet.
Wenn du jetzt in der Liste zum Beispiel den ersten durchgeführten Schritt änderst, bleiben alle nachfolgenden Schritte bei aktivierter Funktion auch aktiv, also sichtbar. Du siehst das Bild mit der Bearbeitung aller durchgeführten Schritte.
Wenn du die Funktion deaktivierst, werden die nachfolgenden Schritte deaktiviert. Du siehst also das Bild nur mit der Bearbeitung aus Schritt 1. Bei allen anderen Bearbeitungsschritten fehlt der Haken im Kästchen rechts. du musst diese Schritte dann falls gewollt wieder per Häkchen aktivieren damit sie auf dem Bildschirm sichtbar sind.
ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert beschrieben.
wenn dieser Option aktiviert ist (Haken gesetzt), berücksichtigt NX bei Änderungen in der Bearbeitungsliste auch alle nachfolgenden Schritte (für die Anzeige).
Wenn du jetzt bei Schritt 2 eine Einstellung veränderst wird bei aktivierter obiger Option bei der Darstellung auch Schritt 3 berücksichtigt (kostet natürlich Rechenzeit).
Bei deaktivierter Option wird Schritt 3 temporär deaktiviert (ist schneller, aber zeigt nicht die Auswirkungen aller Bearbeitungsschritte).