Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2008 #1 ist das nicht sehr touristisch? Oh ja, das ist es! Und? Lohnt es sich trotzdem? Ich meine ja! Zum einen der ganze Ablauf bis man mal drin ist hat seinen ganz bestimmten Charme Und dann der kurze Moment in der Grotte, viel zu kurz, und doch, es ist schön Die Ruderboote warten vor der Grotte auf Kundschaft Klicken zum Weiterlesen...
ist das nicht sehr touristisch? Oh ja, das ist es! Und? Lohnt es sich trotzdem? Ich meine ja! Zum einen der ganze Ablauf bis man mal drin ist hat seinen ganz bestimmten Charme Und dann der kurze Moment in der Grotte, viel zu kurz, und doch, es ist schön Die Ruderboote warten vor der Grotte auf Kundschaft Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2008 #2 und Einsteigen erstmal geht es zum Kassenboot und man händigt den Herren mit dem breiten Grinsen seine Barschaften aus nee, Schülerausweis nützt hier nichts! Ich hab euch gesagt, das das nicht billig wird und jetzt hört auf zu Jammern niemand mehr drin? Ok die nächsten können rein Kommentar
und Einsteigen erstmal geht es zum Kassenboot und man händigt den Herren mit dem breiten Grinsen seine Barschaften aus nee, Schülerausweis nützt hier nichts! Ich hab euch gesagt, das das nicht billig wird und jetzt hört auf zu Jammern niemand mehr drin? Ok die nächsten können rein
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2008 #3 endlich drin! Oh Mist, ich sollte die Iso mal höherstellen gut, das man die Kamera im Schlaf bedienen kann ein Kommen und Gehen ah, der letzte paddelt raus und dann der grosse Moment: wir allein in der Grotte! der Ruderer dreht eine extra Runde und dann gehts auch schon wieder hinaus Kommentar
endlich drin! Oh Mist, ich sollte die Iso mal höherstellen gut, das man die Kamera im Schlaf bedienen kann ein Kommen und Gehen ah, der letzte paddelt raus und dann der grosse Moment: wir allein in der Grotte! der Ruderer dreht eine extra Runde und dann gehts auch schon wieder hinaus
Thomas 110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2008 #4 hehe die Texte dazu machens schöne Serie gruß thomas Kommentar
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2008 #5 Schöne Bildergeschichte. Danke :up: Michael K. schrieb: nee, Schülerausweis nützt hier nichts! Ich hab euch gesagt, das das nicht billig wird und jetzt hört auf zu Jammern Zum Vergrößern anklicken.... Fürs Schülerticket gibts den roten Ring Kommentar
Schöne Bildergeschichte. Danke :up: Michael K. schrieb: nee, Schülerausweis nützt hier nichts! Ich hab euch gesagt, das das nicht billig wird und jetzt hört auf zu Jammern Zum Vergrößern anklicken.... Fürs Schülerticket gibts den roten Ring
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Juni 2008 #6 wo issn die blöde Grotte, ich such nun schon ewig? Platz da! Das haben wir dann auch eingesehen und sind weitergerudert. aus dem Weg, ihr Leichtmatrosen! Kommentar
wo issn die blöde Grotte, ich such nun schon ewig? Platz da! Das haben wir dann auch eingesehen und sind weitergerudert. aus dem Weg, ihr Leichtmatrosen!