Mein Lieblingsfotohändler hat kürzlich berichtet, dass Canon-Nutzer derzeit reihenweise zu Nikon überlaufen weil Canon insbesondere im Sensorbereich nicht schritthält.
Die mussten also dringend was tun.
Was genau hat's denn mit Canons AF-System auf sich? Kann das was besonderes?
Die Kirschen, Äpfel, Birnen, Bananen oder Kartoffeln in Nachbars Garten sind immer schöner, besser, höher und leckerer als die eigenen..
Ich kann diesen ständigen System-Wechsel wegen eines Gehäuses eh nicht nachvollziehen,...
bestimt gibts bei den Canon Fans schon viele,
die jetzt schon wissen warum man mit 50 mp nicht,
und schon gar nicht gut, fotografieren kann.
Und natuerlich auch was an der Kamera alles praxisuntauglich ist.
Zumindest waer das hier so, wenn Nikon Rumors .....
N8
Die Kirschen, Äpfel, Birnen, Bananen oder Kartoffeln in Nachbars Garten sind immer schöner, besser, höher und leckerer als die eigenen
Dann hätten wir den Frontenkrieg erst einmal in eine andere Fraktion weiter geleitet. Ich bin richtig gespannt, ob die sich mindestens so fetzten wie einige Nikonianer.
Na ein usd Anschluss für die usb kaffeemaschine.
Ich bin richtig gespannt, ob die sich mindestens so fetzten wie einige Nikonianer.
Das wird es immer geben, nicht nur bei den Nikonianern, sondern vermutlich auch bei den Anhängern der roten Fraktion.
Toll - hast Du auch schon geordert?
Bin noch am zweifeln.
Das mit den 72 Jungfrauen klingt auf den ersten Blick
recht verlockend.
Aaaaber...
Was wenn die nicht mehr frisch sind.
Alternde Nonnen sollen auch Jungfrauen sein.
Sagt man zumindest.
Und dann 72.
Was wenn die ersten Wochen rum sind?
Da tun sich viele Fragen auf!
ich durfte neulich mal in dem Autohaus meines Vertrauens in einem i8 probesitzen. Dann habe ich mir überlegt: Okay, ich will damit zur Arbeit fahren und manchmal (viel zu selten) in den Urlaub. Ich will einen Anhänger ziehen und Kiddies zur Schule bringen. Und siehe da: Mein 3er tat das auch alles. Das ist auch der Grund, warum es bei mir auch noch die alte D3s tut. Da kennt man jedes Pixel noch einzeln und an deren Grenzen bin ich immer noch nicht gestoßen.Stehe im Porsche Autohaus vor einem Carrera und Fiat Reifen für 60kmh sind anmontiert.
Hallo,
ich durfte neulich mal in dem Autohaus meines Vertrauens in einem i8 probesitzen. Dann habe ich mir überlegt: Okay, ich will damit zur Arbeit fahren und manchmal (viel zu selten) in den Urlaub. Ich will einen Anhänger ziehen und Kiddies zur Schule bringen. Und siehe da: Mein 3er tat das auch alles. Das ist auch der Grund, warum es bei mir auch noch die alte D3s tut. Da kennt man jedes Pixel noch einzeln und an deren Grenzen bin ich immer noch nicht gestoßen.
Ciao
HaPe
Da kennt man jedes Pixel noch einzeln
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?