Cannes: Geschlossene Gesellschaft...?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die individuelle Helligkeit des Bildes ist Jedem überlassen, aber mir ist es zu dunkell. Der Sinn von "Geschlossene Gesellschaft" kommt bei mir nicht durch das Bild rüber, nur vom der Benamung.

Schone Festtage

Gruß Warner

Kommentar
Für mich passt der Titel und die Komposition, aber zu dunkel ist es mir auch.
Ich habe die blaue Küste heller in Erinnerung ;->

Kommentar
Sorry, und Danke für die Hinweise: Habe es nochmal etwas aufgehellt (siehe oben, Version 2) - Die erste Version war eigentlich als Zwischenschritt für 'ne B&W-Bearbeitung gedacht, aber irgendwie bin ich da wohl im allgemeinen Weihnachtstaumel durcheinander gekommen

Ich kann mich allerdings noch (Achtung: Wortspiel) DUNKEL erinnern, dass der Stand der Sonne damals für mich nicht ganz unproblematisch war: Sie stand sehr hoch, aber dennoch leicht im Vordergrund, so dass alles irgendwie geblendet hat und trotzdem beispielsweise die mir zugewandte Seite der Schiffe in tiefe Schatten getaucht waren...

@Kay
Auf dem Schild steht: Veuillez ne pas vous accouder sur les vantaux, was frei übersetzt bedeutet, man möge sich nicht mit dem Ellenbogen auf die Türflügelchen stützen

Kommentar
-Anzeige-