ThomasNRW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2008 #1 Halloele, ich benoetige dringend Nikon Camera Control Pro 2 - finde aber nur ein Update von Version 1. Und die Version 1 finde ich auch nirgends :-/ Hat jemand eine Idee? Klicken zum Weiterlesen...
Halloele, ich benoetige dringend Nikon Camera Control Pro 2 - finde aber nur ein Update von Version 1. Und die Version 1 finde ich auch nirgends :-/ Hat jemand eine Idee? Klicken zum Weiterlesen...
foxmulder Auszeit Registriert 03. Juni 2008 #2 Klick, Klick, Klick, Klick und Klack. Mehr Ideen habe ich im Moment nicht - außer vielleicht: Vorher anfragen ob es wirklich lieferbar ist. Gruß Dirk Kommentar
Klick, Klick, Klick, Klick und Klack. Mehr Ideen habe ich im Moment nicht - außer vielleicht: Vorher anfragen ob es wirklich lieferbar ist. Gruß Dirk
comabird Auszeit Registriert 03. Juni 2008 #3 Geht auch einfacher. Gehst Du nach hier *** Deeplink jelöscht *** und wählst, ob Du die vollständige (Test-)Version von CCP2 für WIN oder MAC benötigst, drückst auf Download und dann weisst Du sicher selber weiter. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03. Juni 2008 Kommentar
Geht auch einfacher. Gehst Du nach hier *** Deeplink jelöscht *** und wählst, ob Du die vollständige (Test-)Version von CCP2 für WIN oder MAC benötigst, drückst auf Download und dann weisst Du sicher selber weiter.
ThomasNRW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2008 #4 foxmulder schrieb: Klick, Klick, Klick, Klick und Klack. Mehr Ideen habe ich im Moment nicht - außer vielleicht: Vorher anfragen ob es wirklich lieferbar ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Das hat man davon, dass man immer nur Nikon "Camera Control Pro 2" Heise bei Google eingibt und dann dann nur den Heise Link verwenden - in der Annahme, dass da schon die wichtigsten Anbieter dabei sind .... Kommentar
foxmulder schrieb: Klick, Klick, Klick, Klick und Klack. Mehr Ideen habe ich im Moment nicht - außer vielleicht: Vorher anfragen ob es wirklich lieferbar ist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Das hat man davon, dass man immer nur Nikon "Camera Control Pro 2" Heise bei Google eingibt und dann dann nur den Heise Link verwenden - in der Annahme, dass da schon die wichtigsten Anbieter dabei sind ....
comabird Auszeit Registriert 03. Juni 2008 #5 Sorry, ich hatte das mit dem Deeplink übersehen. (Huch, wer balinat 'n da im Team?) Also jetzt mal unverfänglich: Nikon.de > Service & Support > Support & Downloads > Software > Produkt auswählen: CCP et voilà. Kommentar
Sorry, ich hatte das mit dem Deeplink übersehen. (Huch, wer balinat 'n da im Team?) Also jetzt mal unverfänglich: Nikon.de > Service & Support > Support & Downloads > Software > Produkt auswählen: CCP et voilà.
ThomasNRW Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2008 #6 comabird schrieb: Also jetzt mal unverfänglich: Nikon.de > Service & Support > Support & Downloads > Software > Produkt auswählen: CCP et voilà. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal, das ist die Demo-Version - die hatte ich laengst und ist halt abgelaufen. Also will ich kaufen - am besten natuerlich nur den Key bzw. wenigstens Online ... Kommentar
comabird schrieb: Also jetzt mal unverfänglich: Nikon.de > Service & Support > Support & Downloads > Software > Produkt auswählen: CCP et voilà. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal, das ist die Demo-Version - die hatte ich laengst und ist halt abgelaufen. Also will ich kaufen - am besten natuerlich nur den Key bzw. wenigstens Online ...