.... meine Welt ist ja klein, aber reich an Leben und Erlebnissen...
Ob ich mich die Märchenwelt im Wald vertiefe, oder mir das bunte Fressen im Hühner-,Meerschweinchen- und Kanichnengehege betrachte, spielt keine Rolle ...
Betreffend Viecher und Fotografie bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Karma, Frank ... in andern Bereichen würde ich mir doch eine klitzekleine Anpassung manchmal wünschen ...
Neben den bereits genannten Dingen bewundere ich Deine / Eure Logistik :
Du kannst immer mal wieder zwischendurch in die Berge und die Tiere müssen dann wohl nicht jeden Tag von Dir gefüttert werden - eine tolle Organisation !
Neben den bereits genannten Dingen bewundere ich Deine / Eure Logistik :
Du kannst immer mal wieder zwischendurch in die Berge und die Tiere müssen dann wohl nicht jeden Tag von Dir gefüttert werden - eine tolle Organisation !
...danke Kay ... so ganz so ist das auch wieder nicht ... Unsere Tiere werden jeden Tag mit frischem Futter versorgt ... Wenn ich/wir weg fahren, dann muss das eines unserer Kinder übernehmen ...
Das Laub, welches wir am Samstag rund ums Haus und im Garten zusammen getragen haben, liegt nun in diesem Gehege ... Sowohl für die Hühner aber auch die Meerschweinchen und die Kaninchen ist es natürlich hoch spannend, die Körner und Leckereien zwischen den Blättern zu suchen ...
Und für mich mit der Kamera, ein Farbenspiel und eine visuelle Entspannung ...