jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 30. August 2017 #21 Manchmal hängt die Dame auch kleiner gemeinsam mit weiblicher Konkurrenz. Muß ich noch finden und ablichten … Kommentar
Manchmal hängt die Dame auch kleiner gemeinsam mit weiblicher Konkurrenz. Muß ich noch finden und ablichten …
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. August 2017 #22 jazzmasterphoto schrieb: Manchmal hängt die Dame auch kleiner ... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint: Die Damen der CDU scheinen einen gemeinsamen Schneider zu haben - hab ihm gesagt, hier geht es nur um Fotos ... Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Manchmal hängt die Dame auch kleiner ... Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint: Die Damen der CDU scheinen einen gemeinsamen Schneider zu haben - hab ihm gesagt, hier geht es nur um Fotos ...
U Ultra1960 Guest 30. August 2017 #23 Stefan M. schrieb: Er scheint aber einen guten Zahnkosmetiker zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... Der von Stefan Raab, so wie es aussiehet Kommentar
Stefan M. schrieb: Er scheint aber einen guten Zahnkosmetiker zu haben... Zum Vergrößern anklicken.... Der von Stefan Raab, so wie es aussiehet
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. August 2017 #24 Im Hintergrund die Schule mit dem Leitzsatz: "hören-gestalten-sprechen" Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. August 2017 #26 Aufstieg für Martin Schulz zumindest beim Straßennamen Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. August 2017 #27 Millionäre besteuern da haben wir Sonnenschein Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. August 2017 #28 30 oder 50zig das ist hier die Frage Viele Grüße Salomon Kommentar
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. August 2017 #29 HörZu: "Schulranzen verändern die Welt nicht Aktenkoffer" Viele Grüße Salomon Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 01. September 2017 #30 Heute habe ich unerwartet reiche Beute gemacht … Mit Herrn Lindner fing's nur an, was denkt denn Ihr! Kommentar
Heute habe ich unerwartet reiche Beute gemacht … Mit Herrn Lindner fing's nur an, was denkt denn Ihr!
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 01. September 2017 #33 Zu vorherigem paßt dieses: Links ist der älteste Bio-Metzger der Stadt … Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 01. September 2017 #34 Erfreulicherweise gibt es auch gutes Design … Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 01. September 2017 #35 … einen speziellen Humor Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 01. September 2017 #36 … der sich sogar noch steigert Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 01. September 2017 #37 … um dann politisch zu werden. Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 01. September 2017 #38 was will uns diese diese Art der Befestigung sagen Bodenständig oder schon abgestürzt bevor es los geht Kommentar
was will uns diese diese Art der Befestigung sagen Bodenständig oder schon abgestürzt bevor es los geht
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 01. September 2017 #39 Reklame für "Game-Boy" oder im Funkloch ist jeder auf sich selbst gestellt Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 01. September 2017 #40 hier vielleicht das beste Wahlplakat nur für welche Partei ?? die "Unsichtbaren" oder doch die "Grünen" Kommentar
hier vielleicht das beste Wahlplakat nur für welche Partei ?? die "Unsichtbaren" oder doch die "Grünen"