sebastel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #1 hi y'all, ich suche ein handliches, gutes buch zum sternegucken, bevorzugt in englisch. so die art von information, die man gerne hätte, wenn man bei sich bietender gelegenheit nachts nach oben guckt ("unbewaffnetes auge"). irgendwelche empfehlungen? gruß sebastian Klicken zum Weiterlesen...
hi y'all, ich suche ein handliches, gutes buch zum sternegucken, bevorzugt in englisch. so die art von information, die man gerne hätte, wenn man bei sich bietender gelegenheit nachts nach oben guckt ("unbewaffnetes auge"). irgendwelche empfehlungen? gruß sebastian Klicken zum Weiterlesen...
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #2 sebastel schrieb: irgendwelche empfehlungen? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar: Burnham's Celestial Handbook, Volume 1-3 Tolle dicke Schmöker für Praktiker. Kommentar
sebastel schrieb: irgendwelche empfehlungen? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar: Burnham's Celestial Handbook, Volume 1-3 Tolle dicke Schmöker für Praktiker.
sebastel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. August 2007 #3 Burnham's Celestial vol. 1 = 673 seiten. ok ... nicht wirklich rucksacktauglich, aber ich werd's mir für zu hause mal vormerken. danke! gruß, sebastian Kommentar
Burnham's Celestial vol. 1 = 673 seiten. ok ... nicht wirklich rucksacktauglich, aber ich werd's mir für zu hause mal vormerken. danke! gruß, sebastian