kiara Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #1 Für alle, die sich gerne weiterbilden oder gar den Beruf des Fotografen ergreifen wollen. Kam heute, bin begeistert. www.amazon.de/Digitale-People-Portr...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195842887&sr=1-1 Klicken zum Weiterlesen...
Für alle, die sich gerne weiterbilden oder gar den Beruf des Fotografen ergreifen wollen. Kam heute, bin begeistert. www.amazon.de/Digitale-People-Portr...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1195842887&sr=1-1 Klicken zum Weiterlesen...
N nikooner Auszeit Registriert 23. November 2007 #2 Kann ich damit endlich Portraits machen? :cam: Kommentar
T ThomasF. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #3 Habe mir das Buch auch letzte Woche gekauft und finde es klasse! Man merkt, dass der Autor ein Praktiker ist... Schönen Gruss, Thomas Kommentar
Habe mir das Buch auch letzte Woche gekauft und finde es klasse! Man merkt, dass der Autor ein Praktiker ist... Schönen Gruss, Thomas
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #4 nikooner schrieb: Kann ich damit endlich Portraits machen? :cam: Zum Vergrößern anklicken.... - NEIN! :cam:- JA! Kommentar
nikooner schrieb: Kann ich damit endlich Portraits machen? :cam: Zum Vergrößern anklicken.... - NEIN! :cam:- JA!