häuschen NF-F "proofed" Registriert 02. Mai 2015 #1 brumm2 by haeuschen, on Flickr Nach einer Stunde auf einem dieser Esel konnte ich die Kamera nicht mehr halten. Ich hab nur zwei Bilder geschossen. Klicken zum Weiterlesen...
brumm2 by haeuschen, on Flickr Nach einer Stunde auf einem dieser Esel konnte ich die Kamera nicht mehr halten. Ich hab nur zwei Bilder geschossen. Klicken zum Weiterlesen...
häuschen NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2015 #2 Keine, reine Jungsdömäne: brumm3 by haeuschen, on Flickr Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Mai 2015 #3 "brummmmm" häuschen schrieb: Nach einer Stunde auf einem dieser Esel konnte ich die Kamera nicht mehr halten. Ich hab nur zwei Bilder geschossen. Zum Vergrößern anklicken.... Und wahrscheinlich spürst Du Morgen Muskeln, von denen Du nie vermutet hättest, dass es sie gibt. Viele Grüße Peter Kommentar
"brummmmm" häuschen schrieb: Nach einer Stunde auf einem dieser Esel konnte ich die Kamera nicht mehr halten. Ich hab nur zwei Bilder geschossen. Zum Vergrößern anklicken.... Und wahrscheinlich spürst Du Morgen Muskeln, von denen Du nie vermutet hättest, dass es sie gibt. Viele Grüße Peter
häuschen NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2015 #4 Nö, außer ner leichten Rippenprellung vom Einschlag in die Leitplanke, spür ich nix. Mein Kumpel hat sich seine Rippe allerdings gebrochen Kommentar
Nö, außer ner leichten Rippenprellung vom Einschlag in die Leitplanke, spür ich nix. Mein Kumpel hat sich seine Rippe allerdings gebrochen
Rolo1234 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Mai 2015 #5 häuschen schrieb: Nach einer Stunde auf einem dieser Esel konnte ich die Kamera nicht mehr halten. Ich hab nur zwei Bilder geschossen. Zum Vergrößern anklicken.... Echt nicht schlecht, so´n Stativ Aber 100% Trefferquote sind ja auch nicht schlecht :up: Kommentar
häuschen schrieb: Nach einer Stunde auf einem dieser Esel konnte ich die Kamera nicht mehr halten. Ich hab nur zwei Bilder geschossen. Zum Vergrößern anklicken.... Echt nicht schlecht, so´n Stativ Aber 100% Trefferquote sind ja auch nicht schlecht :up:
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Mai 2015 #6 häuschen schrieb: Nö, außer ner leichten Rippenprellung vom Einschlag in die Leitplanke, spür ich nix. Mein Kumpel hat sich seine Rippe allerdings gebrochen Zum Vergrößern anklicken.... Wow, und Du bist Dir sicher, dass ihr die Dinger bestimmungsgemäß verwendet habt Viele Grüße Peter Kommentar
häuschen schrieb: Nö, außer ner leichten Rippenprellung vom Einschlag in die Leitplanke, spür ich nix. Mein Kumpel hat sich seine Rippe allerdings gebrochen Zum Vergrößern anklicken.... Wow, und Du bist Dir sicher, dass ihr die Dinger bestimmungsgemäß verwendet habt Viele Grüße Peter
häuschen NF-F "proofed" Registriert 03. Mai 2015 #7 Es gab ne kurze Einführung. Der Typ drückte sich in etwa so aus: "Wer ein Cart zerstört, hat keinen Anspruch auf ein neues, oder Rückerstattung des Geldes." Die scheinen da also Kummer gewöhnt zu sein. Kommentar
Es gab ne kurze Einführung. Der Typ drückte sich in etwa so aus: "Wer ein Cart zerstört, hat keinen Anspruch auf ein neues, oder Rückerstattung des Geldes." Die scheinen da also Kummer gewöhnt zu sein.