Ähnliche Bilder hatte ich schon mal negativ kritisiert, weil sie mir zu wenig fotografisch schienen. Weiss nicht ob vom selben Autor.
Möchte hier aber gerne sagen, dass ich meine Meinung geändert habe:
Je mehr ich mir solche Bilder lange anschaue, um so ansprechender finde ich sie.
Ähnliche Bilder hatte ich schon mal negativ kritisiert, weil sie mir zu wenig fotografisch schienen. Weiss nicht ob vom selben Autor.
Möchte hier aber gerne sagen, dass ich meine Meinung geändert habe:
Je mehr ich mir solche Bilder lange anschaue, um so ansprechender finde ich sie.
Und je mehr du "solche" Bilder siehst, siehst du auch den Unterschied zwischen "verwackelt" und "unscharf"......die Bilder haben eine klare Gestaltung und Linienführung, die eine Spannung erzeugen......daher auch spannend und in meinen Augen "gut"...
Altvertraute Perspektiven, gut gesehen und überzeugend in deiner neuen Handschrift umgesetzt! Gefällt mir gut, besonders die Marterburg und Obernstrasse.
Klasse Bilder, für mich ist die Marterburg ein Highlight.
Allerdings muss ich sagen, dass ich, wenn ich die Bilder zu lange anschaue, mit den Augen Probleme bekomme. Ich bin mittlerweile Brillenträgerin, vielleicht liegt es daran, denn die Bilder werden, je länger ich sie anschaue immer unschärfer (dabei habe ich gerade vor 6 Wochen eine neue Brille bekommen ).
Eine tolle, interessante Bildwirkung, klasse dargestellt, von mir mit ein wenig Vorsicht zu genießen .
Christel, das möchte ich vermeiden.
Diese Art der Fotografie befindet sich bei mir in der Erprobungsphase.
Vielleicht ist diese Variante besser zu ertragen: