gurke schrieb:@peterkdos
wegen den anschaffungen die noch kommen könnten!! wieso könnte ein neuer pc dazu kommen? weil mir nen neuen zu kaufen hatte cih in näcshter zeit nciht vor!!
wegen der geldfrage, so bis 600 euro denke ich würden schon gehen !! billiger wäre aber natürlich nicht schlecht!!
kbe schrieb:Peter,
für den preis wurden hier im Saturn D70s inkl. AF-S 18-70 DX verkauft.
Also erstens mit nem höherwertigen Objektiv, zweitens definitiv keine Grauware und drittens vor Ort, also nix mit Vorkasse und auf Ware warten.
Ich seh Deinen ebay-link nicht als Schnäppchen.
Kannst Du Deine Thesen auch mit stichhaltigen Argumenten belegen?Der schrieb:Mit der R1 zeigt man eigentlich jeder D50 mit Festbrennweite, wo der Hammer hängt. In mehrfacher Hinsicht.
peterkdos schrieb:Hi kbe,
Du schreibst "wurden Verkauft".
Es gibt ihn also nicht mehr?
Selbsverständlich kann sich Gurke bei den örtlichen Händlern umsehen, es seidem Du hast einen Tipp für den preisgüstigen Einkauf.
Gruß
Peter
kbe schrieb:Was meinst Du mit "gibt ihn nicht mehr"?
Den Saturn gibbet noch.
Ob die noch welche von den Kits haben weiss ich nicht.
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass ebay und Internet nicht immer automatisch billiger sind.
Ich find es ein wenig seltsam, dass bei so Threads immer etliche anfangen irgendwelche Onlineshops als seriös, zuverlässig, etc. anzupreisen und auch direkt noch irgendwelche ebay-Auktionen rausgekramt werden (das geht jetzt nicht gegen Dich speziell).
Zum einen wage ich zu bezweifeln, dass man aufgrund von ein paar einzelnen eigenen Käufen die problemlos waren, direkt darauf schliessen kann, dass ein Shop seriös ist.
Zum anderen sollte jeder der was kaufen will selber in der Lage sein erstmal nach diversen Angeboten zu suchen.
Wenn dann ne Anfrage kommt, ob man einen bestimmten Onlineshop kennt, dann kann man ja dazu seine Meinung abgeben.
Mal davon abgesehen, dass noch garnicht fest steht ob und ggfs. was gurke denn haben will. Wie soll ich denn da ne konkrete günstige Bezugsquelle nennen.
Manchmal hat man das Gefühl die Leute bekommen Provision, wenn sie irgend einen Onlineshop empfehlen.
frankyboy schrieb:so junger mann, von mir bekommst du jetzt richtig breitseite
für dich steht ersteinmal das geld im vordergrund, also ist die d40 richtig...
doch die folgekosten sind wahnsinn
du brauchst optiken, bei landschaft stativ, blitz und und und und,
das ist ein fass ohne boden
überlege dir das nun genau, der body ist nur das eine. überlege dir, welch optiken du für deinen faible LANDSCHAFT willst, ich empfehle dir hier nichts. aber ich empfehle dir, dein budget zu überdenken und dann nochmals zu fragen
Hank schrieb:Na endlich wieder Soap, ein herrlicher Fred, der herrlich schön skuril entgleitet. Weiter so meine Damen!
peterkdos schrieb:...sieht Du, das ist genau das was die Gurke nicht braucht:
Irgendwelche Lamentierungen. Damit hätte Sie auch das nächste Jahr keine Kamera in der Hand.
Sie braucht konkrete Vorschläge inkl. Kauftipps.
Gruß
Peter
peterkdos schrieb:Hi Henk,
kannst Du eventuell Gurke bei der Auswahl konkret helfen, oder füllst Du lieber den Speicherplatz aus?
Gruß
Peter
gurke schrieb:da der preis (zumindestens für eine 16jährige) ziemlcih hoch ist bin ich halt wirklcih am zweifeln ob ich sie mir kaufen soll oder nicht!!
Friese schrieb:Fender Strat
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Trotz allem, kann man das Fotografieren und Möglichkeiten einer SLR nicht mit einer Bridge vergleichen obwohl man auch damit Bilder machen kann.
Hank schrieb:Dazu ein Post aus einem anderem Forum, den ich nicht für verkehrt halte:
http://www.boote-forum.de/showpost.php?p=541463&postcount=10
Daraus ein Zitat:
".....Ich finde es da besser, eine Kamera zu kaufen, die auch bei einem Anfänger gute Bilder macht, aber Raum läßt, um mit zunehmendem Kenntnistand zu experimentieren.
Eine DSLR ist da mE für einen Anfänger zu kompliziert und schlicht zu teuer. Und um die Qualitätsvorteile einer DSLR (sichtbar) auszunutzen bedarf es schon einiger Kenntnis beim Fotografieren. Stellt man die DSLR nur auf Automatik, werden die Bilder keinen Deut besser als die einer halb so teuren Bridgekamera....."
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:Ok, tolle Aussage.... also bleibt derjenige, der sich nicht für eine D-SLR entscheidet immer ein Anfänger.
Egal wie der Schreiber des Beitrags es gemeint hat, wer sich ernsthaft mit dem Fotografieren befassen möchte, kommt meines Erachtens nicht an einer D-SLR, und dabei ist es zweitrangig mit welchem Body, vorbei.
Bis dann mal
HaJo
Barney schrieb:Von einer Bridgekamera halte ich bei deinen Ambitionen persönlich wenig. Nach kurzer Zeit reicht dir das Dingens nicht mehr und gebraucht bekommst du nur noch wenig dafür.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?