fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2008 #1 Was meint ihr zu diesem Design, dass ich für meine Webseite nutzen werde. Ist es gut? Das ursprüngliche Design ist von Freecsstempaltes.org ich habe es ein wenig verändert und bin am überlegen es für meine Webseite zu nutzen. Danke für eure Meinungen. Klicken zum Weiterlesen...
Was meint ihr zu diesem Design, dass ich für meine Webseite nutzen werde. Ist es gut? Das ursprüngliche Design ist von Freecsstempaltes.org ich habe es ein wenig verändert und bin am überlegen es für meine Webseite zu nutzen. Danke für eure Meinungen. Klicken zum Weiterlesen...
AlexKD Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2008 #2 Ich mag dieses Template. Vielleicht noch die größe der Headergrafik verkleinern (Höhe) Bei der Schriftart, würde ich auf Verdana setzen. Kommentar
Ich mag dieses Template. Vielleicht noch die größe der Headergrafik verkleinern (Höhe) Bei der Schriftart, würde ich auf Verdana setzen.
Kuirrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2008 #3 Gefällt mir gut - Klares, übersichtliches Desing, schöne Farben :up: Kommentar
KarstenKoehler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2008 #4 Gefällt mir gut, nur den Schrifttyp würde ich ändern. Fällt mir besonders bei "Herzlich Willkommen" auf. Kommentar
Gefällt mir gut, nur den Schrifttyp würde ich ändern. Fällt mir besonders bei "Herzlich Willkommen" auf.
deaftony Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2008 #5 Von mir aus ist das angenehm zu betrachten, auch zur jetztigen und passenden Jahreszeit. Gruß Tony Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2008 #6 Beitrag ist editiert worden. Ich muss mich erstmal entschuldigen! Hatte die Seite in der Signatur besucht und den anderen Link nicht gesehen. Also revidiere ich meine Meinung. Die Seite unter dem Link ist auf jeden Fall wesentlich besser. Spricht mich viel mehr an. Kommentar
Beitrag ist editiert worden. Ich muss mich erstmal entschuldigen! Hatte die Seite in der Signatur besucht und den anderen Link nicht gesehen. Also revidiere ich meine Meinung. Die Seite unter dem Link ist auf jeden Fall wesentlich besser. Spricht mich viel mehr an.
T thebear Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2008 #7 Also - bin kein Profi. Wenn ich das Bild so ansehe, dann gleitet mein Blick immer zu den unteren unscharfen Knospen. Ich hab bei einem Screenshoot die mal wegretuschiert, siehe da, jetzt paßt's. Jetzt noch die Schrift etwas verschieben ... -Just my two cents. Kommentar
Also - bin kein Profi. Wenn ich das Bild so ansehe, dann gleitet mein Blick immer zu den unteren unscharfen Knospen. Ich hab bei einem Screenshoot die mal wegretuschiert, siehe da, jetzt paßt's. Jetzt noch die Schrift etwas verschieben ... -Just my two cents.