Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. September 2008 #1 ...aus dem sicheren Versteck was heute idyllisch aussieht, war mal bitterer Ernst. Blick aus einer Stellung des 1. Weltkrieges am Monte Piana auf die 3 Zinnen Klicken zum Weiterlesen...
...aus dem sicheren Versteck was heute idyllisch aussieht, war mal bitterer Ernst. Blick aus einer Stellung des 1. Weltkrieges am Monte Piana auf die 3 Zinnen Klicken zum Weiterlesen...
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. September 2008 #2 Michael K. schrieb: was heute idyllisch aussieht, war mal bitterer Ernst. Blick aus einer Stellung des 1. Weltkrieges am Monte Piana auf die 3 Zinnen Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto zeigt zum Glück den friedlichen schönen Teil der Berge. Klasse Bild mit schöner Tiefenwirkung. :up: PS: Bei dem Bildtitel rechnete ich spontan mit einer Aufnahme aus deinem Dachfenster Kommentar
Michael K. schrieb: was heute idyllisch aussieht, war mal bitterer Ernst. Blick aus einer Stellung des 1. Weltkrieges am Monte Piana auf die 3 Zinnen Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto zeigt zum Glück den friedlichen schönen Teil der Berge. Klasse Bild mit schöner Tiefenwirkung. :up: PS: Bei dem Bildtitel rechnete ich spontan mit einer Aufnahme aus deinem Dachfenster
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 06. September 2008 #3 Ja, das ist ein seltsamer Berg, da waren im 1. Weltkrieg sowohl die Österreicher als auch die Italiener eingegraben und haben sich gegenseitig den halben Berg auf die Schädel gepustet. Schönes Bild übrigens. Kommentar
Ja, das ist ein seltsamer Berg, da waren im 1. Weltkrieg sowohl die Österreicher als auch die Italiener eingegraben und haben sich gegenseitig den halben Berg auf die Schädel gepustet. Schönes Bild übrigens.
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 06. September 2008 #4 Beim Bild finde ich besonders bemerkenswert, wie die Linien der Höhlenöffnung und des gegenüberliegenden Berges korrespondieren - großartig! Erinnerung: "Berge in Flammen" von Louis Trenker. Kommentar
Beim Bild finde ich besonders bemerkenswert, wie die Linien der Höhlenöffnung und des gegenüberliegenden Berges korrespondieren - großartig! Erinnerung: "Berge in Flammen" von Louis Trenker.
Phönix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. September 2008 #5 Das ist ein Bild ganz nach meinem Geschmack. Schön komponiert und ganz naturbelassen Gruß Felix Kommentar