W Wolle Guest 08. Februar 2008 #1 Moin, auch ich habe Fenster: Heute Abend, aus dem Fenster des Zimmers meiner Tochter. Klicken zum Weiterlesen...
Moin, auch ich habe Fenster: Heute Abend, aus dem Fenster des Zimmers meiner Tochter. Klicken zum Weiterlesen...
Dirk S. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 08. Februar 2008 #2 Schöne Abendstimmung. Wolle schrieb: auch ich habe Fenster: ........ Heute Abend, aus dem Fenster des Zimmers meiner Tochter. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Schöne Abendstimmung. Wolle schrieb: auch ich habe Fenster: ........ Heute Abend, aus dem Fenster des Zimmers meiner Tochter. Zum Vergrößern anklicken....
comabird Auszeit Registriert 08. Februar 2008 #3 Wolle schrieb: auch ich habe Fenster: Zum Vergrößern anklicken.... Und Nachbarn, deren Eigenheime Dir die Perspektive vers****... Kommentar
Wolle schrieb: auch ich habe Fenster: Zum Vergrößern anklicken.... Und Nachbarn, deren Eigenheime Dir die Perspektive vers****...
M Mike_He Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Februar 2008 #5 Der Himmel leuchtet in beeindruckenden Farben. Aber der Vordergrund ist nicht so klasse und die Leitungen stören. Von einen besseren Aufnahmestandort hätte man da mehr draus machen können. Viele Grüße aus Bielefeld Michael Kommentar
Der Himmel leuchtet in beeindruckenden Farben. Aber der Vordergrund ist nicht so klasse und die Leitungen stören. Von einen besseren Aufnahmestandort hätte man da mehr draus machen können. Viele Grüße aus Bielefeld Michael
W Wolle Guest 09. Februar 2008 #6 Moin, comabird schrieb: Und Nachbarn, deren Eigenheime Dir die Perspektive vers****... Zum Vergrößern anklicken.... Tja, bei den Einen sind es Eigenheime, bei den Anderen Berge, die den Blick versperren. Kommt aufs Gleiche raus. Kommentar
Moin, comabird schrieb: Und Nachbarn, deren Eigenheime Dir die Perspektive vers****... Zum Vergrößern anklicken.... Tja, bei den Einen sind es Eigenheime, bei den Anderen Berge, die den Blick versperren. Kommt aufs Gleiche raus.