Und wie jedes Jahr endete der Tag dann für ein paar Verrückte mit immer den gleichen Dingern, bei immer den selben Gesprächen über eben jene Dinger und andere Dinge am selben Ort.
Ich glaube, da werden deine anderen Rollertillies für die Bilder sehr dankbar sein. Schön fotografiert :up:, vor allem gefällt mir deine Farbgebung und Klarheit. Kannst du zu der Mischung was sagen. Wie hast du den kredenzt ? Regler und "Tonleiter". Gerne auch PN, falls das tilly confidential ist. Den möchte ich mal gerne an einem Kletterbildchen ausprobieren.
Ich glaube, da werden deine anderen Rollertillies für die Bilder sehr dankbar sein. Schön fotografiert :up:, vor allem gefällt mir deine Farbgebung und Klarheit. Kannst du zu der Mischung was sagen. Wie hast du den kredenzt ? Regler und "Tonleiter". Gerne auch PN, falls das tilly confidential ist. Den möchte ich mal gerne an einem Kletterbildchen ausprobieren.
Da ist gar nichts geheim, im Gegenteil, mich freut es, wenn sich jemand für dass "Wie" interessiert. Allerdings ist es hier so einfach, dass ich mich fast nicht trau, es zu verraten. Nachdem ich meine Bilder für das "normale" Publikum und mein "Blech & Schalten" fertig hatte (die sind mit relativ einfachen Korrekturen aus den RAWs entstanden) habe ich ein bisschen gespielt. Einfach bunte Bilder von Rollern wollte ich nicht zeigen.
Das einzige, was ich am Ende gemacht habe war, in Photoshop an der Einstellebene Dynamik zu drehen. Zuerst die Dynamik ein ganzes Stück nach oben, anschließend einfach die Sättigung ziemlich weit runter. Das war alles. Ob es wirklich zu jedem der Bilder passt sei mal dahin gestellt. Aber ich wollte in Herrn Lindenaus Lehrfilm einfach konsequent bleiben ;-)
Ist es eigentlich erlaubt, hier Porno zu zeigen oder klingelt dann beim Hüter der Regeln eine Glocke mit einem roten Blinklicht? Versuch macht kluch ...
Das hier ist echt porno, original Achtziger mit allem drum und dran.
Bei uns fuhr quasi die ganze Familie Berliner Roller. Mein Vater, mein Onkel, und einer meiner Grossvaeter. Leider war es irgendwann sehr schwierig Reifen fuer den Berliner zu bekommen. Ob das so war weiss ich nicht, aber so ab Anfang der 80er wurde es still um die Berliner. Mein Grossvater hatte einen in schwarz/weiss, der meines Vaters war schwarz, und ziemlich ramponiert. Nach und nach steigen sie dann alle aufs Auto um. Aber ich erinere mich noch an die Zeit, als der Roller Hauptverkehrsmittel der Familie war.
Es kursierte auch ein original Haenger in der Familie, der landete leider irgendwann auf dem Schrott
Aus gegebenem Anlass mal wieder einen alten Thread nach oben holen.
Nach einem Jahr Pause treffen sich die Indianer und Cowboys heuer wieder im Wilden Westen!