melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2008 #41 Auf dem Nachhauseweg Dachterrasse Galerie Kommentar
birchior Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2008 #42 birchior schrieb: Nochmals Dank an alle, die hier auch Bilder reingestellt haben, an Roland für seine äußerst informativen "Lehrstunden über Greifvögel"....Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, Roland, dazu vielleicht noch einen Nachtrag: Aufgrund Deiner Ausführungen über Greifvögel bin ich am nächsten Tag gleich mal in den Nürnberger Tiergarten getuckelt und hab 3 Stunden lang geübt, Vögel zu fotografieren.... Ist immer noch verdammt schwer.... Gruß Axel Kommentar
birchior schrieb: Nochmals Dank an alle, die hier auch Bilder reingestellt haben, an Roland für seine äußerst informativen "Lehrstunden über Greifvögel"....Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja, Roland, dazu vielleicht noch einen Nachtrag: Aufgrund Deiner Ausführungen über Greifvögel bin ich am nächsten Tag gleich mal in den Nürnberger Tiergarten getuckelt und hab 3 Stunden lang geübt, Vögel zu fotografieren.... Ist immer noch verdammt schwer.... Gruß Axel
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Juni 2008 #43 melmele schrieb: Dachterrasse Zum Vergrößern anklicken.... Die Dachterrasse ist einfach gut. Kommentar
melmele Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2008 #44 vobl schrieb: Ich glaub, ich seh´Gespenster!! Zum Vergrößern anklicken.... Genauso gings mir auch, ich hab dann mal aufs nächste Bier verzichtet. Heike Kommentar
vobl schrieb: Ich glaub, ich seh´Gespenster!! Zum Vergrößern anklicken.... Genauso gings mir auch, ich hab dann mal aufs nächste Bier verzichtet. Heike
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 03. Juni 2008 #45 Samba im Innenhof des Fembohauses Kommentar