black leather

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Edit:..hat sich an dieser Stelle erledigt, ich dachte Wir sprechen in diesem Forum wieder um Bilder. Leider geht es wieder mal los, das man hier über die Modelle lästert. Darüber hinaus hätte ich auch nicht gedacht das ich hier die Moralvorstellungen einzelner Herren verletze. Dafür Sorry.

...nur ein Ausschnitt... des Bildes und einer Bilderserie...

Anzeigen
Der Lichtfall wirkt nicht so schön (Schatten an den Schenkelinnenseiten und der
Schlagschatten der Hand) und die Hand sieht nicht weiblich aus (sieht für mich
eher wie eine Männerhand aus ).

Was mich auch etwas stört sind die Moiremuster bei den Strapsen und - bitte
nicht böse sein - es schaut für mich so aus, als ob die Bikinizone
etwas stoppelig ist.

Das schwarze Oberteil geht nahtlos in den schwarzen Hintergrund über, wodurch
der Bauch etwas vorgewölbt wirkt.

Zudem hätte ich das Motiv im klassischen schwarz-weiß gehalten.

Wie sind denn die anderen Bilder dieser Serie geworden, magst du die mal
zeigen?

Kommentar

würde ich, wenn ich dürfte ;-)

Kommentar

Die Linienführung finde ich eigentlich sehr stimmig, aber S/W hätte ich auf jeden Fall auch vorgezogen. Stefan, probier das doch mal !

Ich habe den Eindruck, daß das Moiré von einer Strumpfhose stammt. Kann das sein?

Die Hand gehört zum Model. Sie als nicht weiblich zu bezeichnen, das gehört sich eigentlich nicht.

Auf jeden Fall finde ich Stefans Versuch, dieses nicht einfache Thema umzusetzen, schon mal ganz gut gelungen. Lichteinfall und Pose sind gut überlegt.

Hans

P.S.: Hoffentlich kommen in diesem Thread jetzt nicht wieder irgendwelche pubertären Kommentare.

Kommentar
Bilder, die vom Ausschnitt dermassen reduziert auf den (weiblichen) Unterleib und entsprechende Fetischklamotten fokussieren, ohne weitere Berücksichtigung des Modells - ausser als Wäscheständer - gehören meines Erachtens in die - offensichtlich als Vorlage genommenen - Kataloge der Greisin aus Flensburg und nicht in dieses Forum, Stefan.

Abgesehen mal davon, dass die Aufnahme technisch keinesfalls gelungen ist - Hauttöne! - gibt es hierfür nur das Prädikat W****vorlage. Sorry.

Kommentar

In welchem Jahrhundert lebst Du denn? Irgendwie mit Alice Schwarzer verwandt?:down::down:

Kommentar
Und die besagte "Greisin" wird man auch nicht mehr antreffen. Die Unternehmerin ist seit Jahren tod.

Kommentar

so ein stuss habe ich wirklich schon lange nicht mehr gehört... hammer....:down::down:

ich würde von dem schwrzen hintergrund absehen und etwas mehr räumlichkeit schaffen... weitermachen...:up:

Kommentar
P.S.: Hoffentlich kommen in diesem Thread jetzt nicht wieder irgendwelche pubertären Kommentare.

Kaum um 6.05 geschrieben, gibt es um 6.37 den ersten Ausfall. Schade.

Aber immerhin beweist comabird durch sein Posting, daß er sich in einschlägiger "Literatur" wohl auskennt. Und weiß wohl auch, wozu diese "Literatur" seiner Meinung nach gut ist.

Hallo, hier geht es um Fotografie ! Wer wie comabird hier etwas 'Schmuddeliges' reininterpretiert hat wohl ein wie immer auch geartetes persönliches Problem. Hierfür gibt es professionelle Hilfe bei Ärzte, Psychologen und Therapeuten.

Hans

Kommentar
Es kommt selten genug vor, dass hier mal was anderes gezeigt wird als Blümchen Makros und springende Hunde.
Schade, dass der Blick über den Teller Rand gleich wieder sinnlose Diskussionen hervorruft, und der Versuch solche Bilder zu besprechen schon nach wenigen Beiträgen aus dem Ruder läuft.

Mir persönlich hängen die Bilder von Grashüpfern in Omas Geranien, und durch den Stadtpark hechelnden Haustieren, zum Hals heraus. Ich schaue mir solche Beiträge einfach nicht an und gebe schon gar keine Kommentare dazu ab.
Das ist meine Art Toleranz zu üben, denn es gibt ja ganz offensichtlich genug Mitglieder die an so etwas Gefallen finden. Bitte schön.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere ein Beispiel daran nehmen.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-