goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 21. März 2016 #1 Ich habe mich heute auch mal krabbelnd durch den Garten begeben. Allzuviel blüht noch nicht, aber ein paar Pflänzchen gibt es doch schon. Zum Einsatz kamen das 50mm Domiplan und das 135mm Jupiter Hier die gerade geöffnete erste Hyazinthe: Klicken zum Weiterlesen...
Ich habe mich heute auch mal krabbelnd durch den Garten begeben. Allzuviel blüht noch nicht, aber ein paar Pflänzchen gibt es doch schon. Zum Einsatz kamen das 50mm Domiplan und das 135mm Jupiter Hier die gerade geöffnete erste Hyazinthe: Klicken zum Weiterlesen...
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 21. März 2016 #2 Der Märzenbecher hält sich auch noch Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 21. März 2016 #4 ... und ein kleines Primelchen Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 22. März 2016 #5 Vielen Dank Weiter geht es, immer noch mit bedecktem Himmel... Haselnussblüten Japanische Kirsche und zuletzt: Die ersten Buschwindröschen Kommentar
Vielen Dank Weiter geht es, immer noch mit bedecktem Himmel... Haselnussblüten Japanische Kirsche und zuletzt: Die ersten Buschwindröschen
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #6 Das Primelchen ist mein Favorit :up: Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 22. März 2016 #7 Danke Rosi Ich finde die "Füße" am coolsten Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2016 #8 Das Primelchen ist auch mein Favorit - und natürlich #1, da mit dem Domiplan. Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 22. März 2016 #10 goodyhundini schrieb: Ich finde die "Füße" am coolsten Zum Vergrößern anklicken.... Genau DAS dachte ich beim ersten Anblick auch Kommentar
goodyhundini schrieb: Ich finde die "Füße" am coolsten Zum Vergrößern anklicken.... Genau DAS dachte ich beim ersten Anblick auch