Gefällt mir sehr gut!
Schärfe sitzt genau auf den Augen und Bildaufbau find ich auch gut gewählt. Einziges Manko evtl. der Flügel ist angeschnitten. Andererseits wär das Motiv dann zu mittig. Also find ich´s gut so wie´s ist :up:
das mit dem Flügel hast Du ja schon selbst erwähnt...ansonsten find ich das Foto sehr gelungen, die Schärfe liegt genau richtig und das mit dem Ringblitz scheint ja auch recht gut zu funktionieren...
ich finde nicht, dass der angeschnittene flügel stört... im gegenteil ich hätte auf der rechten seite noch mutiger geschnitten um den kopf aus der mitte zu nehmen...
ich finde nicht, dass der angeschnittene flügel stört... im gegenteil ich hätte auf der rechten seite noch mutiger geschnitten um den kopf aus der mitte zu nehmen...
die Schärfe liegt optimal auf dem Auge und gefällt mir ausgezeichnet. Verbesserungsfähig wäre die Tiefenschärfe, da nur mit der Augenpartie relativ wenig scharf ist. Achte auf die Ausrichtung der Kamera zum Motiv. Die leichten Reflektionen auf der Wange würde ich per EBV entfernen. Der Beschnitt ist m.E. zu eng, insbesondere nach oben hin.
Der angeschnittene Flügel stört mich nicht im Geringsten, da er ohnehin außerhalb der Schärfe liegt. Die dunkle Weite in der linken Bildhälfte lässt vermuten, dass du dies bewusst komponiert hast. Wenn du es nicht als Makel vorausgeschickt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen.
Das Motiv-Wesentliche ist super ausgeleuchtet und scharf abgebildet.
(nur noch ein Tipp: Stell das Bild größer ein, damit man es sofort genießen kann. Kopiere nach dem Öffnen den "BB Code IMG" und füge diesen in deinen Beitrag ein und du hast gleich eine andere Wirkung erreicht.)