Bitte nicht einsteigen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Tolle Eindrücke, wenn die Uhren nicht gleich wären beim ersten Bild, könnte man denken eine Spieglung

Kommentar
Sehr schöne Bilder, gefallen mir wegen der soliden, sauberen Arbeit (Belichtung, Ausschnitt u.s.w.)

Kommentar
Moin,

schöne bilder, aber wo findet man denn um kurz vor zwölf an einem Freitag verlassene Bahnhöfe? In Hamburg beginnt da gerade erst das Leben...

Grüße
Stefan

Kommentar
Ich danke euch... ich bin von FR auf SA (also grad auch noch) in Hamburg Der Bahnhof ist aber paar KM nördlicher... Kaltenkirchen. Musste auch ewig warten bis mal alle runter sind und mal keiner im Bild stand.

Kommentar
Moin,

schön gesehen.

Kleine Anmerkung zum Titel:
Die S-Bahn fährt nicht bis Kaltenkirchen. Das ist die Regionallinie AKN, welche Schienenbusse einsetzt, die m.W. dieselgetrieben sind. Man sieht auf den Bildern auch keine Stromschienen.

Kommentar
Schade, daß die Objektivverzeichnung beim zweiten so auffällt, ansonsten perfekt gestaltet, vor allem das erste.

Gruß Erik

Kommentar
Das erste Bild finde ich sehr ; auch von der grafischen Wirkung !
Das zweite gefällt mir nicht so .

NR1 , ja doch sehr schön :up:

Kommentar
Aufzynden schrieb:
Moin,

schöne bilder, aber wo findet man denn um kurz vor zwölf an einem Freitag verlassene Bahnhöfe? In Hamburg beginnt da gerade erst das Leben...

Grüße
Stefan

Das muß dann wohl Mittags gewesen sein

Gruß,
Werner

Kommentar
Hallo Michèl,
das erste Bild gefällt mir außergewöhnlich gut: die Symmetrie, die Uhrzeit, der kalte Eindruck (Nacht, niemand da, Spiegelungen auf den Fliesen, kalte Farben, glänzendes Metall), alles passt perfekt zusammen!
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass es nicht ganz genau zentrert ist.
Liebe Grüße,
n

Kommentar
-Anzeige-