Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt, aber mir geht es genauso. Vor allem, was die Objektive betrifft... und eventuell eine Winterjacke
[MENTION=8387]Erhard[/MENTION]: das liegt nicht daran, dass ich nicht zu wenig gegessen habe, sondern zu viel...
Im Ernst: Falls es es am Samstag etwas regnen sollte, dann ist das fantastisch. Am Samstag sind wir in Indemini ... dann wirkt die Jahrhundert alte Geschichte um so mehr ...
Wetter hin oder her ... im Tessin entstehen magische Momente ...
Gute Reise, Sam, Erhard, und allen anderen Teilnehmern.
Ich freue mich schon darauf, dass ihr den Daheimgebliebenen zeigt, was sie verpasst haben.
Herzliche Grüße
Bernd
Ich melde mich nach dem Tessin wieder zurück, vermutlich mit einem endlos langen Bilderthread, gespickt mit Bildern von allen Teilnehmenden...
Die Wetterprognosen haben sich ja leider etwas verschlechtert
Die besten und eindrucksvollsten Aufnahmen werden doch sowieso immer bei Shit-Wetter gemacht.
Oh danke Fiete für die tollen Bilder.:up: Ich habe schon viel gelernt in meinem Leben, aber wenn es ist immer das gleiche bei der Vorfreude: da werde ich wieder zu "Klein-Sam" mit allem drum und dran .... Aber dieser Anlass ist ja für mich auch wie Weihnachten und Geburtstag im Doppelpack .... Hans, brauchst Du noch einen Pferdeanhänger, ich könnte einen organisieren ....
Morgen, liebe Margot, jetzt wird geschlafen....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?