lieber Sam, dir und allen, die dich begleiten an diesen zauberhaften ort, wünsche ich eine wunderschöne zeit.:up: :hallo:
erhole dich gut!
Bei dem was Sam alles mitschleppen will kommt er bestimmt mit einem Hexenschuß wieder.
Viel Spaß Sam.
Viel Spaß Euch im Tessin und bringt schöne Bilder mit. Ich wäre furchtbar gerne gekommen.
So... Und dann sollte ich ja noch packen, ja, das wird ja etwas werden, ich kenne mich. Die Kameras welche mitkommen sind klar. Die D4, die D700, die V2 für Schnappschüsse und - da bin ich mir noch nicht sicher - die F5 oder die F3 mit einem oder zwei s/w Filmen. Bei den Objektiven nehme ich das Nikkor 80-200mm, 2.8 mit. Dann mein geliebtes Nikkor 50mm, 1.2. Ja, und dann bin ich so ziemlich überfordert, welche Linse sonst noch ...
lieber Sam, mach es einfacher, nimm lieber 2 Kameras und 5 Objektive als umgekehrt
Ich hatte bei deinem Text gleich ein inneres Bild: Westernheld und am Hosengurt baumeln nicht zwei Pistolen, dafür 5 Kameras.... Da müssen wir uns wohl in Acht nehmen
In großer Vorfreude mit herzlichen Grüßen
Brigitte
[MENTION=7985]brigitte[/MENTION]: ich habe noch einen passenden Hut dazu, soll ich ihn mitnehmen ...
... Wer dann Lust hat kann sich mit ihr im Tessinerdialekt unterhalten ...(...unmöglich dies zu verstehen .... )
Erinnerst du dich an Isabelle, damals aus dem Club?
Sie hatten an einem Treffen den Autoreifen mit dabei ...
Dein Hut wäre eine schicke Variante! Das wäre doch was!nimm ihn mit :up:
Der Tessinerdialekt ist schon schwierig, selbst wenn man ordentlich gut Italienisch spricht; "Dito piccolo" ... Das ist ein kleiner Finger, aber "Di bing" ...wer soll das verstehen
L.G
Brigitte
Ich weiß nicht, ob es dich beruhigt, aber mir geht es genauso. Vor allem, was die Objektive betrifft... und eventuell eine WinterjackeMir geht es ähnlich, habe schon voll die Krise was ich mitnehmen soll und noch mehr was zu Hause bleibt!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?