AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 30. Juli 2014 #1 Das Schloss Tirol präsentiert noch bis zum 30. November 2014 die Ausstellung "Das bedrohte Paradies. Heinrich Kühn fotografiert in Farbe" Detaillierte Informationen und Bilder gibt es hier. Klicken zum Weiterlesen...
Das Schloss Tirol präsentiert noch bis zum 30. November 2014 die Ausstellung "Das bedrohte Paradies. Heinrich Kühn fotografiert in Farbe" Detaillierte Informationen und Bilder gibt es hier. Klicken zum Weiterlesen...
malu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2014 #2 Siehst du, ich wohn gerade mal einen Steinwurf vom Schloss Tirol entfernt und wusste davon nichts :up: Denk dass doch einige aus dem NFF im Meraner Raum im Urlaub sind und da ist so ein Wetter wie heute doch mehr als ideal für einen Besuch! Kommentar
Siehst du, ich wohn gerade mal einen Steinwurf vom Schloss Tirol entfernt und wusste davon nichts :up: Denk dass doch einige aus dem NFF im Meraner Raum im Urlaub sind und da ist so ein Wetter wie heute doch mehr als ideal für einen Besuch!
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 30. Juli 2014 #3 Stimmt. Und nach allem, was ich jetzt von Schloss Tirol weiß, ist das mit oder ohne Ausstellung wohl auf jeden Fall einen Besuch wert! Kommentar
Stimmt. Und nach allem, was ich jetzt von Schloss Tirol weiß, ist das mit oder ohne Ausstellung wohl auf jeden Fall einen Besuch wert!