bio sunset

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schöne Bilder (auch die Rahmen )

Beim ersten Bild gefallen mir beide Varianten. 2,3 würd ich für Farbe plädieren, das 4. wiederum gefällt mir in sw besser.

Kommentar
1 und 2 farbe. Die Bilder leben von dem Sonnenlicht.
4 in s/w. passt dort sehr gut, finde ich.
3 gefällt mir nicht ganz so.

Die Rahmen find ich klasse

Kommentar
die S/W sind für mich zu kalt. Das Warme Farbton macht schon was aus.

Ansonsten sehr schön.
Kann ich im Zimmer aufhängen?

Gruß
Daren

Kommentar
die ersten beiden sind eindeutig zu bevorzugen.
und zwar in beiden versionen

gruss
sylvie

Kommentar
Mir gefällt das erste der Trilogie (in s/w) am besten!

Edit: Das sind ja vier Bilder (s/w und Farbversion habe ich mal alseine gezählt, da
das Motiv ja dasselbe ist) - du weisst aber schon, dass das "Tri" in der Trilogie
für "Drei" steht?

Kommentar

diese Fotos sind alle nach dem Zonensystem nachbearbeitet,
deshalb die Frage nach dem Kontrast - da aber niemand "gemeckert" hat, gehe ich davon aus, dass das "hinhaut"

Der Rahmen ist weiss - also hier nur die Schrift sichtbar...
das ist Vielen ja auch einen Kommentar wert

Die Trilogie geht dann noch weiter mit einem
- railway sundowner
und einem
- beggars banquet

:hallo:

Kommentar
Nummer 6 in Farbe find ich sehr gut, 7 und 8 hauen mich nicht so sehr vom Hocker.

Kommentar
Die Bilder sind alle ziemlich schlampig bearbeitet, man sieht sehr deutlich die Bearbeitungskanten. Da musst Du nochmal ran.

Gruß Erik

Kommentar
Hallo Werner,

die Bilder 1-4 fand ich so gut, daß ich den Rest nur überflogen habe. Sowohl vom Kontrast her super, als auch in S/W umgesetzt. Was besser ist, bleibt Geschmackssache.

Jetzt habe ich dann doch noch das andere angeschaut und finde auch ab Bild 5 alles "breiig", jedenfalls deutlich schwächer. In den Bildern fehlen im Gegensatz zu den ersten die Akzente. Hier gehen auf jeden Fall nur die monochromen Versionen!

nice greetz, Andi

Kommentar
Ganz tolle Bilder, Werner.

Nr. 2 und 4 haben es mir besonders angetan. Irgendwie erinnert mich das an Bilder einer Sonnenfinsternis. Perlenschnur- und Diamantringeffekt. Hat wahrscheinlich gleiche Ursachen, wenn die Sonne so gerade über den Bergrücken blinzelt.

Wo sind Deine schönen Rahmen geblieben? Das führt zu Punktabzug.

Gruß
Knut

Kommentar
-Anzeige-