Bin stolzer Gitzo-Besitzer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nokin_Baron

Sehr aktives NF Mitglied

Das Paket ist heute angekommen und natürlich habe ich es sofort aufgemacht aus neugierig und bin sofort begeistert! So leicht ist es! :up: Feststellschrauben dreht nur ca. einviertel auf und zieht alle die Beine geschmeidig raus und stellt FSS wieder fest. So ist ganz einfach, besser als "Klippverschluß". Wenn Mittelsäule zieht ganz hoch und ist dann Stativ Mountainer 2er für 528 Euro mit 488 RC2 und D80 1,83 Meter hoch. So hoch brauche ich nicht, nur so zum zeigen.

Siehe Foto:

Gruß
Nokin Baron

Anzeigen
comabird schrieb:
Ein Deutschkurs an der VHS wäre günstiger und vermutlich sinnvoller gewesen!
Hallo,
bevor Du so einen Blödsinn schreibst, informiere dich bitte.
Dieser Forumsteilnehmer ist ein Gehörloser! Übrigens ein fantastisches Mitglied der Osnabrück/Emsland/Münster Gang.:up: :up:

Sollte auch mal gesagt wrden:
Comabird hat sich per PN entschuldigt:up: :up:

Kommentar
CeeEmWaiKay schrieb:
...[ warum zeigst Du nicht wenigstens ein "echtes" Bild, das damit gemacht wurde und ]...
Viele Grüße
Christoph

Doch, doch, ich habe mehr als ein "echtes" Bild hier im Forum hintergelassen.
Du kannst "Meine Fotos" gucken und im Thema "LaPaDu" und "Rheine Zoo" habe ich auch Fotos hingestellt. Wenn nicht, dann meldest Du mich. Nö Plop!

Gruß
Nokin Baron

Kommentar
CeeEmWaiKay schrieb:
Diese Besitzanzeige nervt langsam. Immer nach dem gleichen Muster: Bevor auch nur ein Bild gemacht wurde, wird die neue Anschaffung fotografiert und hier gezeigt. ...blafasel

Meine Fresse, da platzt mir aber der Kragen, wenn ich das lese.

Wenn ich mir was kaufe, worauf ich gespart habe, dann freue ich mich darüber und würde es manchmal gerne haben, dass sich jemand mitfreut. Blöderweise begreift weder die Putzfrau, der Nachbar und manchmal auch nicht die Ehefrau die Begeisterung für das Hobby. Also teilt man die Freude mit denen, die es verstehen müßten, mit Gleichgesinnten!!!
Ist das so schwer zu verstehen? Muß man immer von sich auf andere schließen und zwanghaft glauben, dass hier jemand angeben will? Manche haben echt den Horizont einer knienden Ameise in einer Bodensenke.

Ich freu mich auf jeden Fall für Baron und hoffe, dass er seine Errungenschaft weidlich auskosten kann.

Grüße
Andreas

Kommentar
Obwohl man eigentlich wissen müsste, dass auch hier im Forum die gesamtgesellschaftliche Normalverteilung an Bescheuerten herum geistert, überraschen mich manche Beiträge trotzdem immer wieder. Wie blöd muss man sein, um den Hobbyfotografen hier den Spass an neuen Sachen zu missgönnen?

Manchmal möchte man ausprobieren, wozu die Ignorier-Funktion eigentlich da ist...

Auch von mir viel Spaß mit dem neuen Gitzo, Nokin!! :up:

Kommentar
leute, wie ich das lese, hat david seinen fehler eingesehen und sich entschuldigt.
vielleicht sollte dieser thread lieber kassiert werden, bevor es eskaliert?

keep cool, calm and collected ...

Kommentar
Digiknipser schrieb:
Manchmal möchte man ausprobieren, wozu die Ignorier-Funktion eigentlich da ist...
Ich versteh das auch nicht. Wenn einem so ein Thread nicht passt, kann man doch schnell weiter blättern. Tut doch niemanden weh... Aber immer schön drauf hauen, mit ein paar markigen Sprüchen versehen weil man ja so cool wirken möchte und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Nur gut das die Reaktionen von uns nicht in die gewünschte Richtung gehen.

Nokin, ich bin neidisch aber ich gönne dir das schöne Teil :up: Viel Spaß damit.

Kommentar
CeeEmWaiKay schrieb:
Das Posting braucht hier nicht noch einmal wiederholt zu werden. Dachte als Kölner bisher immer, dass "Leben und leben lassen" ein quasi angeborenes Lebensmotto ist. Nebenbei bemerkt eine der schönsten Eigenschaften, welche ein Mensch haben kann. Aber Dein Wohnort "near Cologne" ist offensichtlich doch zu weit weg von dieser Mentalität. Schade eigentlich.

Deswegen wird das Forum aber sicherlich nicht für diejenigen geschlossen, welche sich - ob nun ober- oder unterhalb der 10.000-€-Grenze - nicht mehr öffentlich freuen können oder wollen und diese Freude hier gerne mitteilen.

Wie schon geschrieben: klick doch einfach drüber weg, statt hier sinnfrei herumzusodern ...

Kommentar
Hallo Nokin Baron,Glückwunsch zu deinem Traumstativ.
Lese nicht diese unkameradschaftlichen Zeilen von den angeblichen Forumsfreunden.
Ich schäme mich für sie,das sie so eine Unverfrorenheit besitzen,aber sie werden sich selbst schon in den Hintern beissen, für ihre Voreiligkeit.
Es sind nicht Viele davon auf der Plattform,aber leider Einige.
Bis zum nächsten Treffen.
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Nokin, ich will mich nicht an der Diskussion beteiligen... deshalb nur....

Glückwunsch zum schönen Gitzo!:up:

Ist es ein Basalt?

Ich wünsche Dir schöne Fotos (aber wie ich diversen Vorschreibern entnehme, hast Du auch schon vorher tolle Fotos gemacht, dann werden Deine Fotos jetzt bestimmt noch besser !)

Lieben Gruß aus dem momentan bunten Rheinland / Siebengebirge

Daniel :hallo:

Kommentar
darf man nach dem anschaffungswiderstand (preis ) fragen?

gruss,
bernd

edit meint: pn ginge auch
edit meint: noch besser wenn man lesen könnte (eingangsposting )

Kommentar

Danke für das Glückwunsch!

Tja, es gibt solche "Komischer Kauz" oder "Schwarzer Schaf" hier im Forum, es gibt andere Foren noch viel schlimmer, den ich selbst dort auch Mitglieder bin. (nicht über mich, sonder über andere Mitglieder)
Traurig, aber wahr!

Gruß
Nokin Baron

Kommentar
@Nokin_Baron: Glückwunsch zum neuen Stativ!
Hab mir selbst gerade ein neues zugelegt, und kann Deine
Freude gut nachvollziehen!

@David: beleg mal einen Kursus in Sachen Benehmen!
So wie Herbert bereits schrieb: Der Fotofreund ist gehörlos, und ich habe ihn als netten, umgänglichen Kollegen kennengelernt!

Kommentar
michaiserlohn schrieb:
@David: beleg mal einen Kursus in Sachen Benehmen!
So wie Herbert bereits schrieb: Der Fotofreund ist gehörlos, und ich habe ihn als netten, umgänglichen Kollegen kennengelernt!

Ach Leute, lasst es doch bitte mal gut sein, David hat sich doch bereits entschuldigt!!!
Immer das dauernde nachtreten :down:

Kommentar
Schlaflos schrieb:
Ach Leute, lasst es doch bitte mal gut sein, David hat sich doch bereits entschuldigt!!!
Immer das dauernde nachtreten :down:

Rene, das hat mit Nachtreten nichts zutun, ich habe den Thread eben erst gelesen.
Wenn David sich entschuldigt hat, ist doch wieder alles im Lot!

Kommentar
Nun ist es aber endgültig genug!!!
Ich hoffe, es wird hier ab jetzt nur noch auf den Anfangspost des Thread-Erstellers geanwortet und keine weiteren Beschuldigungen durch die Gegend geschmissen!!!

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-