Hallo,comabird schrieb:Ein Deutschkurs an der VHS wäre günstiger und vermutlich sinnvoller gewesen!
CeeEmWaiKay schrieb:...[ warum zeigst Du nicht wenigstens ein "echtes" Bild, das damit gemacht wurde und ]...
Viele Grüße
Christoph
CeeEmWaiKay schrieb:Diese Besitzanzeige nervt langsam. Immer nach dem gleichen Muster: Bevor auch nur ein Bild gemacht wurde, wird die neue Anschaffung fotografiert und hier gezeigt. ...blafasel
comabird schrieb:Ein Deutschkurs an der VHS wäre günstiger und vermutlich sinnvoller gewesen!
bk.968 schrieb:wie wärs mit etwas 'leben und leben lassen'?
benjamin27 schrieb:findest du das nicht unverschämt
Ich versteh das auch nicht. Wenn einem so ein Thread nicht passt, kann man doch schnell weiter blättern. Tut doch niemanden weh... Aber immer schön drauf hauen, mit ein paar markigen Sprüchen versehen weil man ja so cool wirken möchte und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Nur gut das die Reaktionen von uns nicht in die gewünschte Richtung gehen.Digiknipser schrieb:Manchmal möchte man ausprobieren, wozu die Ignorier-Funktion eigentlich da ist...
Das Posting braucht hier nicht noch einmal wiederholt zu werden. Dachte als Kölner bisher immer, dass "Leben und leben lassen" ein quasi angeborenes Lebensmotto ist. Nebenbei bemerkt eine der schönsten Eigenschaften, welche ein Mensch haben kann. Aber Dein Wohnort "near Cologne" ist offensichtlich doch zu weit weg von dieser Mentalität. Schade eigentlich.CeeEmWaiKay schrieb:
DanielM schrieb:Glückwunsch zum schönen Gitzo!:up:
DanielM schrieb:Ist es ein Basalt?
Ekke Kaplan schrieb:Hallo Nokin Baron,Glückwunsch zu deinem Traumstativ.
Lese nicht diese unkameradschaftlichen Zeilen von den angeblichen Forumsfreunden.
Ich schäme mich für sie,das sie so eine Unverfrorenheit besitzen,aber sie werden sich selbst schon in den Hintern beissen, für ihre Voreiligkeit.
Es sind nicht Viele davon auf der Plattform,aber leider Einige.
Bis zum nächsten Treffen.
Gruss Ekke
michaiserlohn schrieb:@David: beleg mal einen Kursus in Sachen Benehmen!
So wie Herbert bereits schrieb: Der Fotofreund ist gehörlos, und ich habe ihn als netten, umgänglichen Kollegen kennengelernt!
Schlaflos schrieb:Ach Leute, lasst es doch bitte mal gut sein, David hat sich doch bereits entschuldigt!!!
Immer das dauernde nachtreten :down:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?