bramasole Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2007 #1 Hallo zusammen, morgen geht es los,3 Wochen Urlaub :relax: mit dem Boot :ship: durch die Kanäle und Grachten der Niederlande. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit Und danach,ratet mal :kopfkratz: gibts es eine neue Kamera Ich hoffe ich kann einige schöne Bilder machen Bis in drei Wochen Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, morgen geht es los,3 Wochen Urlaub :relax: mit dem Boot :ship: durch die Kanäle und Grachten der Niederlande. Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit Und danach,ratet mal :kopfkratz: gibts es eine neue Kamera Ich hoffe ich kann einige schöne Bilder machen Bis in drei Wochen Klicken zum Weiterlesen...
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2007 #2 Viel Spaß, und komm Gesund und mit vielen Bildern zurück! Kommentar
W Wolle Guest 12. Juli 2007 #3 Moin, bramasole schrieb: gibts es eine neue Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Rechnest Du damit, Deine jetzige Kamera zu versenken? Schönen Urlaub! Kommentar
Moin, bramasole schrieb: gibts es eine neue Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Rechnest Du damit, Deine jetzige Kamera zu versenken? Schönen Urlaub!
bramasole Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2007 #4 Wolle schrieb: Moin, Wieso? Rechnest Du damit, Deine jetzige Kamera zu versenken? Schönen Urlaub! Zum Vergrößern anklicken.... Nee nicht wirklich,aber ich habe fleißig gespart. Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Wieso? Rechnest Du damit, Deine jetzige Kamera zu versenken? Schönen Urlaub! Zum Vergrößern anklicken.... Nee nicht wirklich,aber ich habe fleißig gespart.
manichino Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juli 2007 #5 Na denn, viel Spaß im Urlaub! :ship: :angler: :surfing: Kommentar