...und nach dem heutigen Bescheid der Laboruntersuchungen geht Claudia tatsächlich einer kompletten und nachhaltigen Heilung entgegen ...
So richtig verinnerlicht habe ich das noch nicht. Noch steht die dritte Etappe der Behandlung an und ich gehe all das emotional vorsichtig an. Und doch. Nach dem äusserst positiven Befund habe ich mir überlegt, ob ich dann in absehbarer Zeit diesen Thread durch einen ersetze mit dem sinngemässen Titel: "Bildtagebuch der Gesundheit" ...
Noch ist es nicht Zeit dafür, aber in greifbarer Zeit muss ich den Begriff loslassen .... und somit auch diesen Thread ...
Aber vielleicht, so habe ich gedacht, als mich dieses Motiv begrüsste, muss das Eis noch schmelzen und der Stein verschwinden ....
Da das Loslassenkönnen dann bedeutet, dass ihr für euch mit dieser schlimmen Zeit abschließen konntet, wünsche ich mir für euch , dass der Zeitpunkt dafür schnell kommt.
Da das Loslassenkönnen dann bedeutet, dass ihr für euch mit dieser schlimmen Zeit abschließen konntet, wünsche ich mir für euch , dass der Zeitpunkt dafür schnell kommt.
Tiere an seiner Seite zu haben ist Balsam für die Seele, ganz besonders in nicht so guten Zeiten.
Aber auch Wildtiere zaubern mir immer schnell ein Lächeln ins Gesicht, das Beobachten beruhigt und etwas mehr Gelassenheit kehrt ein