fotofelix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2008 #1 Kann mir jemand einen einigermaßen guten Bildschirm 20" für den Computer empfehlen (Zum Bilder Ansehen), der nicht zu teuer ist? Klicken zum Weiterlesen...
Kann mir jemand einen einigermaßen guten Bildschirm 20" für den Computer empfehlen (Zum Bilder Ansehen), der nicht zu teuer ist? Klicken zum Weiterlesen...
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 01. Februar 2008 #2 Schau mal bei PRAD (klick), da dürftest du was für deine Bedürfnisse Geeignetes finden. Kommentar
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2008 #3 fotofelix schrieb: Kann mir jemand einen einigermaßen guten Bildschirm 20" für den Computer empfehlen (Zum Bilder Ansehen), der nicht zu teuer ist? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist nicht teuer? Ich kann den Eizo S2031W empfehlen... für etwas unter 500. Kommentar
fotofelix schrieb: Kann mir jemand einen einigermaßen guten Bildschirm 20" für den Computer empfehlen (Zum Bilder Ansehen), der nicht zu teuer ist? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist nicht teuer? Ich kann den Eizo S2031W empfehlen... für etwas unter 500.
S scw2wi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Februar 2008 #4 Bei TFT sind die geeignet, die kein TN-Display haben, also z.b PVA-Displays. Ab 500 € sind diese auch mit 20" erhältlich. Bei Eizo kann man kaum etwas falsch machen, nur kein TN-Display kaufen ! Kommentar
Bei TFT sind die geeignet, die kein TN-Display haben, also z.b PVA-Displays. Ab 500 € sind diese auch mit 20" erhältlich. Bei Eizo kann man kaum etwas falsch machen, nur kein TN-Display kaufen !