Hallo liebe Leute,
ich habe eine kleine Frage zur D200 und komme tzrotz Anleitung nicht weiter. Ich frage mich eigentlich nur, wo ich die Bildinformationen der gemachten Bilder(Blende, Zeit) finde. Bei der D50 konnte man die Infos imemr mit dem Pfeil nach unten ins Bild einblenden, bei der D200 nicht. Habe die Menüs schon so oft durch stöbert, aber nichts gefunden. Bitte gebt mir mal einen kleinen Tip. Vielen Dank.
Die kannst du auch bei der D200 anzeigen. Ist alles im Handbuch ab S. 99 beschrieben.
Du musst die Wippe in die Richtung betätigen quer zur Bildumschaltung. Wenn du die Bilder mit links/rechts weiterschaltest, dann ist die Bildinfo oben/unten auf der Wippe.
Im Wiedergabe-Menü kann man wählen, welche Infos angezeigt werden. Menüpunkt "Infos bei Wiedergabe". Vielleicht ist dort alle Bildinfo ausgeschaltet?
Hi, im Menü Wiedergabe, selktierst Du erst in Infos bei Wiedergabe vor, was Du dann wie bei der D50 gewohnt, mit dem Multifunktionswähler angezeigt bekommen möchtest Bin auch gerade von D50 auf D200 ungestiegen - Viel Spaß
Gruß Christoph